Neuerungen Yamaha Mt10

  • #65

    wo ist das Problem, wir fahren doch schon das richtige Motorrad. Wenn ich das bei der 2021 R1000S richtig sehe, fällst die Radialpumpe weg.

    Ich fahre die MT-10 wegen der Summe der einzelnen Eigenschaften, wenn da z.b. Stahlflex fehlt, bau ich das halt drann.

    Den Elektronik Kram habe ich bis jetzt auch nicht vermisst. Mir geht es nicht um irgendwelche Werte auf nem Blatt Papier, sondern um den Spaß beim Fahren.

  • #67

    Dann müsste man jetzt auch wissen, warum die MT10 nur durchschnitt ist und welche Hersteller besser sind. Was fahren die Leute im Club?

  • #68

    Na ja

    Man muss wissen was man möchte

    Stehe ich auf extrem Elektronik Kram

    Muss ich BMW oder KTM kaufen

    Warum soll mein Display sich mit dem Internet verbinden

    Die 10 ist ein einfaches Mopped

    TVS ABS bischen mechanische Gabel,Dämpfer

    Fertig

    Kostet aber auch das 6Kilo weniger als die 1290 meines Kumpel

    Da ich gerne bastelndes verändere macht es mir nichts aus,Teile zu kaufen und das so zu machen wie ich möchte

    Mein Kumpel sagt immer

    Ich möchte in den Laden gehen und dem Verkäufer sagen

    Mach da und da ein Kreuz

    Und ich bekomme ne Karre wo ich mich nur draufsetzen muss und losfahren

    Da bist Du bei einem Japaner immer falsch

  • #69

    Ist doch gut bei der MT-10 wie es ist. Die normale ist ein tolles Bike. Günstig und gut. Wer mehr Elektronik will nimmt die SP. Dort bekommt man sogar mehr fürs Geld als bei Tuono oder BMW.


    Was haben denn die anderen für Bikes welche so viel "besser" sein sollen?

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #70

    Wenn bei mir die Reservelampe blinkt, stehen mir noch ca. 2,5 Ltr. zur Verfügung!

    Das sind bei einem Verbrauch von ca. 7 Ltr. immer noch 30 KM.

    Welches auf meinem Toren-Kreis immer noch reicht, eine Tanke zu finden! ;)

    --

    DANKE, für Eure Mühe!

    HAVE FUN! mit der MT-10 :)


    ...................mfG Gerd, alias: comopa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!