Brembo Bremsbeläge

  • #61

    Sieht so aus. Nutze ich auch, so wie der Sonntagsfahrer es beschrieben hat. Auf jeden Fall die Bremskolben, bevor Du sie zurück in die Sättel drückst , richtig schön sauber machen und leicht mit ATE Bremsenpastete einfetten. Besser ist natürlich alles auseinander und ins Ultraschallbad.

  • #65

    Jep, genau das :thumbup:

    Ich habe die von Buzzetti gekauft, mir gefiel das dort eine Ratsche zum arretieren ist und das man die Gummibacken nachkaufen kann. https://www.racing-planet.de/b…i-30-33mm-p-281245-1.html

  • #66


  • #67

    Dreimal darfst du raten warum ich die Fragen gestellt habe :D

    Dein Post hat mich zu der idee gebracht das es vielleicht das ist was mir fehlt.

    Hast du sie selbst eingebaut?

  • #68

    Ja. War ganz easy. Hat keine halbe Stunde für beide Seiten gedauert. In Youtube gibt's auch den ein oder anderen Erklärbär hierzu... 😉

  • #69

    Das gibt mir Kraft, vielleicht geh ich doch auch ran....kannst du dir meinen Link auf Seite 6 mal anschauen? Das müssten doch die richtigen sein oder?

  • #70

    Ja, das sind die, die auch montiert habe. SA ist die Straßenauaführung. Daneben gibt's noch drei, vier andere Varianten, die eher für den track ausgelegt sind.


    Bei Louis gibt's im Moment eine Aktion für 36 Eusen für eine Seite, also wie oben erwähnt 77 für beide Seiten inkl. Versand.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!