Hab mal angefragt, ist nurnoch in 2x in grau (Bild 2) verfügbar.
Beiträge von Sonntagsfahrer
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Yamaha wird die Ketten vermutlich nicht selber produzieren, d.h. kann ein Blick auf die vom Hersteller freigegeben Mittelchen helfen, um diese billige Argumentation auszugeben.
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hmm..., warum nicht direkt wieder nen P6 hinten drauf?
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Hallo,
was das Spiel am Kupplungshebel betrifft, so werden die 10mm am Ende des originalen Hebels gemessen, alternativ 1-2mm am Zug einstellen, das reicht auf jeden Fall.
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Fehlerspeicher auslesen oder Tank nochmal ab und schauen, ob die Benzinpumpe eingesteckt ist.
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denke das Ding hat einen sturzsensor der die Benzinzufuhr stoppt und der muss reseted werden, das ist für mich am naheliegensten.
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bin auch bei Kurviger, billiger und ich brauche mich nicht um so Dinge wie Kündigen und Black Friday zu kümmern.
Außerdem lassen sich Routen gescheit exportieren.
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Es gibt seit 2020 eine ABE, nur eben ohne MT-10.
Da hilft nur nachfragen.
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An meiner Super Tenere hatte ich auch ne 5/8" Nissin eingetragen, die hatte aber kein ABS, da hatte ne Fahrt über den Hof gereicht. Bei einem 160PS Motorrad mit ABS und einer für dieses Modell nicht geprüften Pumpe halte das allerdings für nicht mal eben möglich, egal was für Papiere dabei sind.
Das sind aber meine persönlichen Erfahrungen. Wenn der TÜV Süd das lockerer handhabt ist das ja ein guter Tip. Habt ihr da eine spezielle Prüfstelle und einen bestimmten Prüfer zu dem man gehen kann oder macht das jede Prüfstelle vom TÜV Süd?
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Bremspumpe eintragen lassen ist kein Problem halte ich für eine gewagte Aussage, ohne Freigabe für die MT-10 geht so einfach garnix, und das fängt schon mit nem anderen Bremspumpen Durchmesser an. Welche Pumpe hast Du denn eintragen lassen?