Alles anzeigenAnsaugen nicht schlucken!
...die Grenzen sind hier erfahrungsgemäß fließend
Alles anzeigenAnsaugen nicht schlucken!
...die Grenzen sind hier erfahrungsgemäß fließend
Na ja, beim Reifenhändler um die Ecke habe ich Einfluss darauf, wie alt die Reifen sind, die ich aufziehen lasse.
Ist aber auch eine Frage der Nutzungsdauer, wenn Du mehr als 5 Jahre brauchst, um die Pelle runter zu fahren, dann wird das Produktionsdatum schon interessant, bei einer Nutzungsdauer von 2 Jahren ist es bei korrekter Lagerung total wumpe, ob die Pelle jetzt von 22, 23 oder 24 ist, und ja, wenn ein Reifen innerhalb von 3 Jahren nach Produktionsdatum als neu verkauft werden darf, dann ist das kein Grund einen Sachmangel geltend zu machen. Allerdings brauchst Du das ja auch garnicht, kannst die Reifen ja innerhalb von 2 Wochen ohne Begründung zurückschicken, bleibst vielleicht auf dem Porto hängen.
Eher 2. Option, mir gruselt es schon beim Gedanken daran, höchst toxische Stoffe mit dem Mund anzusaugen 😝
Zeig mal ein Bild vom Verschleiß, 4000km ist schon ein Brett für den 2CT, mein Power 5 ist nach 3500km an der Verschleiß Grenze und ich fahre eher gemütlich zügig.
Ich frag mich immer wie manche hier 10000km mit nem Hinterreifen schaffen, dafür müsste ich das Moped schieben.
Die Drehzahl ist aber in der ECU begrenzt und nicht in der Nockenwelle. Wird also ohne eine deutliche Anhebung der Drehzahlgrenze keine Höhere Drehzahl haben, bei der die Ventile dem Profil der Nocke folgen müssen. Fraglich ob es ohne den anderen Klimbim wie z.b. variable Ansaugtrichter etc. überhaupt was bringt. Einen kompletten Kopf bekommt man schon, hängt nur meist auch der Rest vom Motor dran, was ja für den Zweck nicht von Nachteil sein muss.
so ein Klotz als Kennzeichen Beleuchtung geht für mich mal garnicht.
Meiner ist von Ibex, habe noch kein Kennzeichen verloren.
Die Frage ist ob bei der MT-10 Drehzahl die doppelten Federn tatsächlich notwendig sind. Am besten den kompletten Kopf besorgen.
nö, tut er nicht, das ist lediglich der Schalter zum auslösen, allerdings wie beschrieben auf Druck und Zug, sodass invertierte Schaltkulisse gefahren werden kann. Die ersten Modelle 2016 hatten den QS schon vorbereitet, aber das Gestänge mit Schalter nicht eingebaut.
Du brauchst tatsächlich auch die Steuerung für das Zwischengas.
Alles anzeigenDa ist auch die Drehmomentdelle der MT-10.
...die bekommt man aber abgemildert wenn es stört.
...och Sven, das fällt jetzt unter die Kategorie "täglich grüßt das Murmeltier", wurde hier schon mindestens so oft durchgekaut wie: "mein Motor tickert" oder "welches Öl soll ich nehmen". Wirf mal die Suche an, da haben wir schon alle möglichen Ursachen mindestens 2 x umgedreht und haben folgendes Ergebnis herausgearbeitet: isso 🤷♂️