MT 10 springt nicht an

Was hast du alles ausgetauscht? Wenn der Tank unten war, sind die Leitungen wieder knickfrei angeschlossen?

Hilfe - R1 RN49 springt nicht mehr an - war vorher auf dem Hänger - R1-COMMUNITY
    Hallo an alle, ich habe ein seltsames Problem: Letzte Woche habe ich meinen Hänger bekommen und habe meine R1 RN49 heute ein paar mal probeweise auf- und…
    www.r1-community.de

Hoffe es liegt an der Batterie. Einfach nochmal laden und probieren. alternativ zusätzlich überbrücken.

Tank war herunter, alles wieder dran

Nur Airbox getauscht, war gebrochen, sonst nichts was den Motor betrifft

Kabelstränge vorne waren auseinander

Gestern alles versucht was mir geraten wurde oder was ich im Internet gelesen habe

Crashsensor ausgebaut und durchgeschüttelt, man hört innen was klackern

Batterie nochmal abgeschlossen

Roten Schlüssel versucht, kein roter Schlüssel am Display sichtbar

Hört man die Benzinpumpe laufen sobald die Zündung an ist, oder läuft sie erst beim starten?

Hatte vor paar Tagen den Benzinschlauch an der Pumpe ab, da kam nie was, auch beim Starten nicht

Gestern hörte ich 2x schalten im Tank (Benzinpumpe ?) nach Zündung ein, hatte ich davor nicht, dachte schon jetzt geht es, nach allen Versuchen, aber wieder nichts

Batterie dann schwach, ist heute am Ladegerät, heute neue Versuche?

Benzinpumpe läuft nicht wenn Zündung an, oder ich hörs nicht. Das was surrt wenn man die Zündung an macht ist sind die Drosselklappen. Es kommt kein Sprit raus wenn man den Schlauch abmacht weil die Pumpe im Tank drin sitzt. Also gut möglich dass sie doch bald anspringt. Alternativ Zündung an, etwas anschieben und im 2. Gang die Kupplung loslassen und so starten. Das hat bei der Tracer damals was gebracht (auch durch Unfall nicht gestartet).

Also Schaltgeräusche wenn Zündung an ist sind schonmal gut.

Du machst mir Hoffnung

Dann muss ich noch hören, ob die Drosselklappen was machen

Benzin von Pumpe kam auch nicht während dem Starten, das kontrolliere ich demnächst noch mal

Mein Problem, repariere kaputte MT 10 meines Neffen, kenne sie nicht im Normalbetrieb, mit Unterstützung wird es schon werden, Danke

Ich schau später bei meiner was man hört. Hast du die Sicherungen angeschaut sind die ganz? Den Crashsensor muss man eigentlich nicht zurücksetzen der löst immer nur einmal aus wenn was passiert. Kannst auch Starthilfe mit Bremsenreiniger geben (vorne in Ansaugtrakt zwischen beiden Scheinwerfern rein beim Starten)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!