Hi, meine, BJ17, jetzt 64TKM, hatte das auch mal, als sie einen Tag lang an einem heissen Sommertag in der Sonne stand. Ist glaube ich schon 2-3 Jahre her. Yam-Werkstatt ausführlich untersucht, mehrere, ausgiebige Probefahrten gemacht, keine Meldungen im Fehlerspeicher .... die konnten das auch nicht reproduzieren. Seitdem auch nicht mehr aufgetreten und auch keine Reparaturen/Teile getauscht. Mein ("freier") Schrauber meinte, dass es Benzinpumpen gibt, die auf Hitze allergisch reagieren können, ist auch bei verschiedenen Yam-Modellen wohl bekannt.
Beiträge von Wobi
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kann ich bestätigen, hab ihn auch seit paar wochen drauf u bin seitdem knapp 2tkm gefahren: stabil, sehr gutes handling, top feedback, grip immer da, auch bei zügiger gangart. Vermittelt ein sehr gutes gefühl. Mag sein, dass die eigendämpfung etwas weniger komfortabel ist als bei anderen reifen, aber für mich kein grund, über eine änderung des fahrwerksetup nachzudenken. MT-Rookie : wenn du rund unterwegs bist, solltest du eigentlich keine groben korrekturbremsungen in der kurve brauchen. Grüße wobi
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Tach zusammen,
ich habe eine Original Sitzbank für die MT10 (RN45, 2017) abzugeben. Ist unbenutzt, also Neuzustand.
VB 90€ plus Versandkosten, Abholung geht natürlich auch.
Grüße
Wobi
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meine war schon auf 118° im Sommer, Stadtverkehr. hat sie schadlos überstanden. Yam-Schrauber sah kein Problem: ist normal.
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Ich nehm Petroleum auf n Lappen und wisch den Schmodder damit weg. geht gut, keine Lackfarbe aufm Lappen.
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Gerne mehr über PN. Müll diesen Thread bitte nicht voll.
Und ja, fürs Ego: 2:17 in Brünn und 1:52 in Valencia, um mal meine Lieblingsstrecken aufzuzählen. Mit Hockenheim fange ich gar nicht erst an Du wolltest es ja wissen.
Oh, die Thread-Polizei schreitet ein.
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Da bist du aber wirklich gemächlich gefahren. Normal schreddert man den Reifen bei einer normal-zügigen Fahrweise, vor allem wenns ein Sportreifen ist. Selbst dieser kommt bei Lufttemperatur (morgens 6, mittags 18grad) an seine Grenzen. Habe auch bei meinem ersten freien Fahren einen Sportreifen benutzt. Nach einem fast Highsider wegen Überhitzen auf Slicks gewechselt. Straßenreifen auf der Rennstrecke zu fahren halte ich seitdem fast schon für Fahrlässig. Aber jeder wie er mag.
Hier mal ein Bild wie es aussieht (600er):
PS: für diverse Reifenthemen können wir gerne einen eigenen Thread aufmachen, weil dieser für den Angel GT2 gedacht ist.
Bigfoot
Aha. Mich würde ja mal interessieren, wie schnell "gemächlich" vs "normal zügig" für dich ist, am Beispiel von Rundenzeiten in Hockenheim? Woher bist du dir so sicher, dass dein fast Highsider vom Überhitzen kam? Dafür gibts auch noch andere mögliche Gründe.
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ich mach das, völlig hemmungslos. schon mehrmals, funktioniert prima. klar brech ich so keine rekorde, will ich auch gar nicht. jedoch der langsamste bin ich bei weitem auch nicht.
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Leute im Ernst fährt ihr mit dem Angel GT2 auf die Piste? Das ist ein Tourensportreifen da hätte ich ne Hemmschwelle für die Rennstrecke.
ich mach das, völlig hemmungslos. schon mehrmals, funktioniert prima. klar brech ich so keine rekorde, will ich auch gar nicht. jedoch der langsamste bin ich bei weitem auch nicht.
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ich fahr jetzt den 3. Satz angel gt2. mühsames einlenken? unwillig in wechselkurven? kenne ich absolut nicht von den gt2, die ich fahre bzw gefahren bin. eher im gegenteil, immer handlich + top feedback.