Beiträge von MTcedd

    Naja, ganz so schlecht sieht's nicht aus.. Eher nach sehr starken Beschleunigungsorgien am Kurvenausgang (2. Bild) und starkem Beschleunigen gerade aus (1. Bild). Beides Disziplinen, welche unsere MT10 verdammt gut beherrscht :love:


    Ausser dein Luftdruck ist wirklich sehr viel zu tief. Dann kanns auch bei mässigem Angasen schon zu ordentlichem Verschleiss kommen.


    Wenn du mit Sozius so unterwegs bist dann gebührt ihr / ihm mein vollster Respekt :S

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    Ab Minute 1:15 wirds informativ für dich :)

    Super, danke, genau so was suchte ich ! :D


    - Ist die Spannungsanzeige hell und stört beim Fahren im Dunkeln oder geht das in Ordnung?

    - Lässt sich die originale Buchse damit 1:1 ersetzen? Ist etwa schwierig zu finden -> Yamaha Teilenr. B67-8254B-01

    Hast du ein Foto oder ein Produktlink zu dem von dir verbauten Teil? Ich finde die Idee die altmodische Dose auszutauschen gut, zumal dort gleich die Spannungsanzeige mit verbaut werden kann :thumbup:

    Mein Händler schreibt mir gerade etwas von Lieferverzögerung... Mal hoffen, dass sich das nicht zieht :(

    Klingt normal deine Beschreibung..


    Ich verstehe aber deine Bedenken, geht mir auch so - hält aber bis jetzt ;)


    Ich hab nach dem Ventilspiel-Einstellen noch etwas lautere Geräusche als vorher, was ja auch Sinn macht, da die Ventile nun mehr Spiel und somit mehr Freiweg haben als vorher.

    Lustigerweise fällt es mir auch bei gleicher Drehzahl und links auf ^^


    PS: Bin letztes Wochenende an der Tanke neben einer neueren BMW XR gestanden. Die klang echt Sch***** mechanisch rauh, im Standgas war das Klappern der Schlepphebel lauter als der Auspuff || Er meinte auch, das sei normal und schon immer so gewesen ^^

    Steuerzeiten müssten stimmen, nach 10facher Kontrolle. Und rennen tu sie ja auch wie Sau, das würde man schon merken, wenn da was nicht stimmt.


    Ich werde mal etwas zuwarten und dann bei Gelegenheit bei Yamaha vorbeischauen, was die erkennen können :) wird schon ;)

    Das ist so wie du es sagst, nur finde ich es merkwürdig, dass das Problem nie aufgefallen ist und nach dem Einstellen der Ventile soll es plötzlich am TPS liegen.. :|

    Ich werde bei Gelegenheit das mal zeigen gehe..