Beiträge von MTcedd

    Kann sein, wird aber schwierig dies zu beweisen / herauszufinden..


    Gibt es jemand der die Öltemperatur bei der MT misst? Falls ja, wo habt ihr den Sensor montiert, damit er sauber misst und nicht all zu fahrtwindabhängig ist?

    Bezeichnung "Rostfrei" aus dem Resteregal... ;) Kommt aus dem Maschinenbau, wurde etwas draus gelasert, leider kann ich die genaue Materialbezeichnung nicht mehr finden.


    Bin gerade etwas am rechnen, 3mm Rostfrei könnte doch etwas knapp sein ?(

    Vielen Dank dir!


    Sind schon fertig, müssen nur noch lackiert und angebaut werden :) :thumbup:

    3mm Rostfrei sollten's auch tun, vermute ich..

    Bin gerne Abnehmer einer solcher Zeichnung und auch bereit dir dafür etwas zu bezahlen. :)

    Albanien, Stau in der Stadt -> 50 Grad..


    Lüfter ab 100 Grad (ECU Flash) permanent eingeschaltet und die Temperatur stieg (!) bis sie permanent bei 105 Grad lag..


    Bei den hohen Temperaturen und dem kleinen Wasservolumen von nicht mal 2.5l wundert mich das net ;)

    Habe den T33 auf meiner Tour auch auskosten können. 3000km und 15 davon Schotter und Steine. Der Rest bestand aus eher schlechteren Landstrassen und guten 800km Autobahn.


    Restprofil ist immer noch genug vorhanden, hat immer super funktioniert. Hatte einige mini - Rutscher, die schiebe ich aber nicht auf den Reifen, sondern auf die Strassenmverhältnisse und den Fahrer, der sich einen S21 gewohnt ist.


    Kann den Reifen nur weiterempfehlen :thumbup: :thumbup: :)

    Dort nicht, aus dem Sicherheitsdatenblatt geht aber hervor, dass das Zeugs wirklich stark entfettend ist. Ist aber auch egal, wollt's nur erwähnt haben. :)


    Wo hat deine MT denn Lautsprecher ? 8o 8o 8o :saint:

    Wie Andrew es schon schrieb ist dies der Tank Überlauf. Das was zu viel in den Tank gekippt wird, läuft dort unten raus, damit es dir nicht oben rausläuft und über den heissen Motor rinnt ;)


    Das liegt daran, dass beim Befüllen mit dem Kanister weniger Luft in die Flüssigkeit gelangt, wodurch weniger Luftblasen entstehen. An der Zapfsäule fließt das Benzin hingegen schneller in den Tank, sodass die Zapfpistole schneller abschaltet und der Tank – auch nach mehrmaligem „Klicken“ – nicht überläuft. :)

    Der Castrol Reiniger ist übrigens stark entfettend ;)


    Siehe Beschr. https://msdspds.castrol.com/bpglis/FusionPDS.nsf/Files/C251F202B698120C802581450035E12B/$File/bpxe-anlgxu.pdf


    PS: Hatte den Castrol auch schon, funktioniert wirklich gut und roch angenehm. ;)

    In etwa genau so mach ich's auch.

    Zum reinigen nehm ich WD40 oder Petrol, ansonsten auch mal Bremsenreiniger (alles AUF dem Lappen ^^)
    Schmieren mit irgendeinem Kettenspray oder Handelsüblichem Getriebeöl