Beiträge von MTcedd

    da findet sich schon was :) Die Ölfilteradapter sind gut und funktionieren auch, fänd ich aber bei der MT etwas unschön, das wäre also eher die Notlösung, falls ich nicht irgendwo was anderes finde.

    julife.fe du verlierst tatsächlich Kühlwasser.

    Mein Kühlwasser, was ich letzten Winter gewechselt habe war auch blau/türkis


    so wie's ausschaut muss es vorne hinter dem Kühler und hinter den Krümmern eine Leckage geben, welche den Leitungen nach nach hinten zieht durch den Fahrtwind wahrscheinlich.

    Dir Ortsangabe wo sich dieser O-Ring befinden kann teilte dir Mt10Rider anhand des Bildes in Post #21 mit

    Kann sein, wird aber schwierig dies zu beweisen / herauszufinden..


    Gibt es jemand der die Öltemperatur bei der MT misst? Falls ja, wo habt ihr den Sensor montiert, damit er sauber misst und nicht all zu fahrtwindabhängig ist?

    Bezeichnung "Rostfrei" aus dem Resteregal... ;) Kommt aus dem Maschinenbau, wurde etwas draus gelasert, leider kann ich die genaue Materialbezeichnung nicht mehr finden.


    Bin gerade etwas am rechnen, 3mm Rostfrei könnte doch etwas knapp sein ?(

    Vielen Dank dir!


    Sind schon fertig, müssen nur noch lackiert und angebaut werden :) :thumbup:

    3mm Rostfrei sollten's auch tun, vermute ich..

    Bin gerne Abnehmer einer solcher Zeichnung und auch bereit dir dafür etwas zu bezahlen. :)

    Albanien, Stau in der Stadt -> 50 Grad..


    Lüfter ab 100 Grad (ECU Flash) permanent eingeschaltet und die Temperatur stieg (!) bis sie permanent bei 105 Grad lag..


    Bei den hohen Temperaturen und dem kleinen Wasservolumen von nicht mal 2.5l wundert mich das net ;)

    Habe den T33 auf meiner Tour auch auskosten können. 3000km und 15 davon Schotter und Steine. Der Rest bestand aus eher schlechteren Landstrassen und guten 800km Autobahn.


    Restprofil ist immer noch genug vorhanden, hat immer super funktioniert. Hatte einige mini - Rutscher, die schiebe ich aber nicht auf den Reifen, sondern auf die Strassenmverhältnisse und den Fahrer, der sich einen S21 gewohnt ist.


    Kann den Reifen nur weiterempfehlen :thumbup: :thumbup: :)