Beiträge von Bigfoot

    Meine R1 hat die zweite Einspritzleiste in der Airbox, die setzt ab 10.000rpm ein und man hat eine Beschleunigung die unbeschreiblich geil ist. Aber für die Straße total überdimensioniert. Komme durch die lange Übersetzung nicht mal in Drehzahlbereiche wo der QS/Blipper sauber arbeitet.


    Aber hier mal ein aktuelles Foto meiner MT

    Nicht wild, man merkt dass du in der Schweiz rumgurkst. Fahr mal tief in die Vogesen oder Südfrankreich, dann wirst du merken wie lustig das wird, eine offene Tanke zu finden. Ich plane gerne nach Fahrspaß und Kurven, nicht wo die meisten Tankstellen sind :)

    Meine Angel GT2 haben jetzt exakt 3000km drauf. Habe schon oft Probleme mit TCS auf Stufe 2.


    Reifen hat seitlich noch 2,5mm und mittig 4,2mm. Der packt maximal 500-600km bis unter Mindestmaß. Dadurch dass der Reifen Grip abbaut verschleißt er zum Schluss schneller. Hab mir aufgrund vorherigen Erfahrungen mit dem Reifen mehr Laufleistung erhofft (letzte 2 Sätze 4000km und 4500km bis seitlich Glatze).

    Mit Superplus hat man keine Probleme wenn man die Kiste alle 2-3 Monate rausfährt. Da würde ich aber entweder die alte auf Krause Vergaserkit umrüsten oder die letzte Einspritzer XJR kaufen.

    Oh Boy….du musst ja voll der Hengst auf dem Bike sein wenn du schon solche Sprüche kloppen kannst :)

    Neuer Negativrekord: 155km und knapp 13,5L Verbrauch. Der Angel GT2 hat gegen Ende der Laufleistung wohl doch viel Wheelspin in langen Kurven beim durchfeuern was den Verbrauch hoch hält.