Ihr meint bestimmt den Bereich um 5000rpm rum. Da macht die Klappe auf und zu. Da ist auch die Drehmomentdelle der MT-10.
Beiträge von Bigfoot
-
-
Nein Kolben und Pleuel sind nicht identisch. (Titan vs Stahl). Da wir seit einem Monat nichts mehr gehört haben können wir nur spekulieren was der aktuelle Stand ist.
-
Ja kenn ich. Habe ja eine ganze DK Einheit noch im Keller liegen. Würde mich aber wundern wenns das ist. Kam bisher selten bei der R1 RN32 vor. Bei der MT-10 noch nie was davon gehört. Auch nicht im USA Forum.
-
Probiere den Tempomaten aus dann weisst du obs daran liegt. Ansonsten gibts noch den Schalter vom Seitenständer (sauber machen) oder Hinterachsmutter prüfen ob das Drehmoment von 190nm eingehalten wurde.
In so einem Fall erstmal die mechanischen Bauteile prüfen und ausschließen.
-
Der Sensor wirds nicht sein. Eher Drosselklappenpoti wenn dann. Aber die einfachste Variante wird er mit dem Tempomaten haben. Ansonsten habe ich noch eine Drosselklappeneinheit mit Sensoren im Keller, für günstig abzugeben.
-
Rückruf Bremslichtschalter durchgeführt? Kann man einfach testen wenn man ne Weile mit Tempomat fährt. Wenn sie automatisch ausschaltet dann ist es der Bremslichtschalter
-
RN45 oder RN78?
-
Habe bereits den zweiten Satz auf der R1 und 1290 drauf. Auf der R1 hat er 3500km gehalten bis Seiten auf 1,4mm unter Verschleißgrenze waren, davon aber 700km Autobahn. Mittig 2,5mm.
Auf der 1290 bin ich bei 3000km Verschleißgrenze, davon ebenfalls 700km Autobahn. Seitlich 1,5mm und Mitte 2,4mm. Gut, war mit beiden Bikes in den Vogesen etc, das radiert schon ordentlich.
Kommt wieder drauf.
-
Nimm einen Serien-Endschalldämpfer der R1 damit bist du besser dran als mit der Bastlerei.
-
Ein motivierter und fachkundiger Schrauber bekommt das hin.
bestimmt.
Am besten funktioniert das wenn jemand ein wenig Rennsporterfahrung hat.
Ohne Leistungsprüfstand und anständiger Abstimmung wenn Kats entfernt werden bringt dir Rennsporterfahrung nicht viel.