Nein ist nicht der gleiche Tank, obwohl die Rahmenpunkte identisch sein müssten da der Rahmen gleich ist. Der neue Tank hat glaub mehr Knieschluss als der alte.
Beiträge von Bigfoot
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Preis ist echt Top! Allzeit gute Fahrt!
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Ich bleibe bei der Theorie mit der schweren Kurbelwelle und deren Kreiselkräften. Mach mal den Leerlauf rein und lass mal rollen, beobachte obs noch nach rechts zieht.
Spekulieren macht echt Spaß
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Ihr meint bestimmt den Bereich um 5000rpm rum. Da macht die Klappe auf und zu. Da ist auch die Drehmomentdelle der MT-10.
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Nein Kolben und Pleuel sind nicht identisch. (Titan vs Stahl). Da wir seit einem Monat nichts mehr gehört haben können wir nur spekulieren was der aktuelle Stand ist.
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Ja kenn ich. Habe ja eine ganze DK Einheit noch im Keller liegen. Würde mich aber wundern wenns das ist. Kam bisher selten bei der R1 RN32 vor. Bei der MT-10 noch nie was davon gehört. Auch nicht im USA Forum.
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Probiere den Tempomaten aus dann weisst du obs daran liegt. Ansonsten gibts noch den Schalter vom Seitenständer (sauber machen) oder Hinterachsmutter prüfen ob das Drehmoment von 190nm eingehalten wurde.
In so einem Fall erstmal die mechanischen Bauteile prüfen und ausschließen.
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Der Sensor wirds nicht sein. Eher Drosselklappenpoti wenn dann. Aber die einfachste Variante wird er mit dem Tempomaten haben. Ansonsten habe ich noch eine Drosselklappeneinheit mit Sensoren im Keller, für günstig abzugeben.
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Rückruf Bremslichtschalter durchgeführt? Kann man einfach testen wenn man ne Weile mit Tempomat fährt. Wenn sie automatisch ausschaltet dann ist es der Bremslichtschalter
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RN45 oder RN78?