Benzinverbrauch

Ich hab ja auch die rn78 von der rn45 hab ich keine Ahnung 😅

Am letzten Samstag 16 Liter auf 97.6km............beim Endurance Rennen auf dem Circuit Ledenon. Die Fahrzeit betrug sagenhafte 49 min. Die S1000RR meines Teamkollegen hat immerhin 55min geschaft, so das ich zum Schluss noch für 16min nochmals antreten durfte. 😜

• Beitrag von eBuddy ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Es erstaunt mich immer wieder, das Geheule über den Verbrauch bei CP4/V4 Modellen😂😂 jungs, dann kauft euch besser ne mt07 wenn ihr mit 3.5 liter fahren wollt, oder lasst das mit dem Mopedfahren, dann hätts auch gleich ein paar Verkehrshindernisse weniger auf den Strassen

Was für ein geistreicher Kommentar. ;)

Wir sind im MT10 Forum und tauschen uns zum Modell aus. Natürlich werden da positive wie negative Aspekte genannt. Wie auch in meinem Post zu lesen. ;)

Vielleicht solltest du dich selbst hin fragen, ob du in einer solchen Umgebung etwas zu suchen hast.

Man kann den Punkt Benzinverbrauch hervorheben, aber wenn man darüber jammert hat man hier nichts zu suchen. Kauf Dir ein anderes Moped

Kraft kommt von Kraftstoff

Interessant das ein Austauschen in einem Forum direkt jammern ist. 😂

Jedes Motorrad hat unterschiedliche Qualitäten und sollte nur in seiner Gesamtheit bewertet werden. Die MT10 hat viele Stärken. Der Spritverbrauch ist nunmal keine davon. Das hat aber nichts mit jammern zu tun. ;)

Lächerlich deine Stammtischsprüche. 😂

Einmal editiert, zuletzt von JustTom ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!