Benzinverbrauch
-
-
-
-
-
#293 Ich hab auch ab und zu ne ZRX1200R in grün im Visier, frage mich dann aber immer, was ich mit 265kg, 120ps, weniger Drehmoment als die MT-10 und wartungsaufwändigen Vergasern eigentlich will.
Das Zeug braucht Wartung, TÜV und muss regelmäßig bewegt werden, damit es funktioniert, da habe ich überhaupt keine Zeit für, selbst wenn Lust vorhanden wäre.
-
-
-
#295 Ich hab auch ab und zu ne ZRX1200R in grün im Visier, frage mich dann aber immer, was ich mit 265kg, 120ps, weniger Drehmoment als die MT-10 und wartungsaufwändigen Vergasern eigentlich will.
Das Zeug braucht Wartung, TÜV und muss regelmäßig bewegt werden, damit es funktioniert, da habe ich überhaupt keine Zeit für, selbst wenn Lust vorhanden wäre.
Einfach direkt eine 125er, bist mit so einer Möhre ansonsten eh nur eine Verkehrsbehinderung!
Also wirklich, immer dieses Jammern. -
#296 ha, ne 125'er hab ich schon im Stall, allerdings auch mit ohne Vergaser.
Nene, die ganze Abstimmerei, und dann passt es doch nicht in den Bergen, alles die letzten 45 Jahre gehabt. Da lobe ich mir die aktuelle Technik, funktioniert immer und überall. Wenn es mich ganz dolle umtreibt, hab ich noch ne Enduro mit Flachschieber, da kann ich mir nach herzenslust Sprit über die Finger laufen lassen. 🤣
-
-
#297 Mit Superplus hat man keine Probleme wenn man die Kiste alle 2-3 Monate rausfährt. Da würde ich aber entweder die alte auf Krause Vergaserkit umrüsten oder die letzte Einspritzer XJR kaufen.
Meine RP19 mit Einspritzung hat jetzt 78Tkm . Hat wirklich nie Probleme gemacht. Wartung ist Pillepalle. Da brauchen die alten Vergasermodelle mehr Aufmerksamkeit.
-
-
-
#299 Neuer Negativrekord: 155km und knapp 13,5L Verbrauch. Der Angel GT2 hat gegen Ende der Laufleistung wohl doch viel Wheelspin in langen Kurven beim durchfeuern was den Verbrauch hoch hält.
liegt nicht zwingend an der MT oder Reifen. Das hat die Speed Triple auch gekonnt. Auf 70 KM im quasi Renntempo 13,9 Liter, tatsächlich verbraucht. Normalerweise 5,8+ bei sportlicher Fahrweise und nur 4,2 beim Bummel. Das Bike war in Ordnung im übrigen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!