Ach was so ein Endschalldämpfer zu wechseln dauert 5min. Für Euro4 + 5 MT-10 gibts keine zugelassenen Komplettanlagen. Nur Endtöpfe.
Alternativ kann man den ESD der R1 dran bauen für mehr Sound, da Innendurchmesser größer.
Ach was so ein Endschalldämpfer zu wechseln dauert 5min. Für Euro4 + 5 MT-10 gibts keine zugelassenen Komplettanlagen. Nur Endtöpfe.
Alternativ kann man den ESD der R1 dran bauen für mehr Sound, da Innendurchmesser größer.
Das ist der Vorschlag der Forensoftware wenn Antworten schon ne Weile zurück liegen. Geändert hat sich aber nichts. Um es kurz zu fassen: beim Zubehör ESD immer auf Auslassdurchmesser achten. Dieser sollte nicht kleiner als original sein.
Hat der Vorbesitzer wohl den Strom an der 12V Dose abgezweigt und beim Verkauf nicht wieder verkabelt.
In den Threads oben schon alles durchgekaut
Ölwechsel oder Inspektion? Finde es fast schon günstig wenns ne Inspektion ist.
Cancle es und fahr mit mir morgen in Vogesen noch ist nicht zu spät!
Die nächste Vogesenrunde steht vom 06.06.-07.06. an Falls einer Bock hat. Da fahr ich mit meinen Jungs nach Pontarlier, übernachten dort. Nächsten Morgen gehts für die weiter nach Südfrankreich und ich dackel in die Vogesen rüber, und Abends zurück nach Stuttgart.
Die Hinreise nach Pontarlier ist aber nichts für schwache Gemüter.
Suchfunktion spuckt so einiges raus. Einfach mal nachlesen.
Würde auch ne große Schwarzwaldrunde in Betracht ziehen, dann aber Samstag. Weil Sonntag zu viel los ist.