Nö Rosso4 sind gute Reifen. Hab ich auf der R1. Die Angel GT2 rutschen auf den Geraden im 2. Gang Vollgas selten wenn die Reifen nicht auf Temperatur sind.
Beiträge von Bigfoot
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Guten Morgen,
wie wärs mal einfach die Bedienungsanleitung zu lesen?
Bedienungsanleitung Yamaha MT10 (2022) (Deutsch - 128 Seiten)
Manche Fragen erklären sich von selbst.
Grüße
Bigfoot
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Ich hatte ein meiner R1 RN225 so eine goldene Kette von DID und selbst mit vernachlässigter Wartung vom Vorbesitzer die war nicht angefressen. Kann mir vorstellen dass der Händler das nicht wechselt wenn die Funktion noch einwandfrei gegeben ist.
Das Kettenblatt sieht aber arg verdreckt aus, mach das bitte vorher sauber bevor du zum Händler fährst. Der Wartungszustand des Bikes spielt bei Kulanz eine große Rolle.
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Ich sag doch es geht ohne aggressive Reiniger
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Goldene Kette ist aber nicht Serie (dafür dass das Bike relativ neu ist). Zeig mal ein Bild von der gelösten Farbe bitte.
Ich nutze normale Ketten und reinige nach jeder Tour mit einem Lappen die Kette und schmiere sauber ein. Ohne irgendwelche Reiniger. Bei meiner ersten MT hat wurde die Kette bei 30tkm gewechselt (20tkm bei mir und 10tkm beim neuen Besitzer)
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Die RN45 hat doch schon welche unter dem Scheinwerfer
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Höre zum ersten mal dass eine Kraftstoffpumpe bei der MT-10 verreckt. Was war der Grund für den Kulanztausch?
Meine summt auch laut. Aber immer bei gleichen Drehzahlen in jedem Gang. Meine R1 hat das gleiche auch (wenn auch weniger laut)
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Da hört man die gleichen Geräusche auch
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Also für mich hört sich das Bike top an!
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Das ist der RN45 Thread. Du fährst das neuere Modell die verbraucht deutlich weniger.