V-Trec Bremshebel-Adapter Nummer

  • #21

    An 5 Motorrädern (u.a 1290sdr, XSR 900, MT10) absolut null Probleme mit Vtrec... Auch nicht mit Verfärbungen etc

    MT 10 grau-fluo, Akra, ECU-Flash, Airbox-Mod, BMC Race, Rapid Bike Easy, Motogadget Spiegel und Blinker, Yamaha Comfortsitzbank, Vtrec Hebel, kurzes Heck, Reifen Power GP

  • #22

    Die Frage ist immer wieviel fährst Du mir den Motorrädern in der Sonne?

    Ich habe ca. 25.000 km im Jahr drauf.

    Vielleicht hast Du auch Glück gehabt.

    Schönen ersten Advent!

    Lebe Heute, kannst Du es Morgen noch?

  • #23

    Bin reiner Schönwetterfahrer :) Also nur Sonne. Vielleicht ist es auch ne Sache welche Putzmittel man verwendet oder welche Handschuhe, was weiß ich. Wie gesagt bislang bin ich Preis Leistungstechnisch wirklich sehr zufrieden mit den Dingern. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es natürlich Qualitätsschwankungen gibt, die es bei den teureren Anbietern nicht gibt. Dir auch nachträglich einen schönen 1 Advent :)

    MT 10 grau-fluo, Akra, ECU-Flash, Airbox-Mod, BMC Race, Rapid Bike Easy, Motogadget Spiegel und Blinker, Yamaha Comfortsitzbank, Vtrec Hebel, kurzes Heck, Reifen Power GP

  • #24

    Guten Tag,


    ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir auch die V-Trec Hebel bestellt. Nun habe ich folgende 2 Probleme.

    Das 1. ist, das ich folgende Nummern bekommen habe:


    Bremshebel: 200139

    Kupplungshebel: 200021


    Und nun zum richtigen Problem. Und zwar passt mein Kupplungshebel nicht. Wenn ich die Kupplung ziehe schrabbt das an dem Kugelförmigen Kontakt des vermutlich Kupplung Sensors vorbei. Dadurch hackelt der Hebel drunter und drüber.


    Wie sieht das bei euch so aus? Habe ich einen falschen Hebel oder Schalter am Lenker?


    Also es müsste der Balken der nach unten geht länger sein das der Schalter richtig eingedrückt wird.


    Ich fahre eine 2017er MT10-SP


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


    LG Alex

  • #26

    glaube du hast die falsche erhalten.. bei mir sind die Nippels länger und da passt alles . kannst ja zurück schicken und neu kaufen .. oder support anschreiben (englisch)

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #27

    Sieht für mich nach dem falschen Hebel aus, der Ausleger ist defintiv zu kurz.


    Zudem solltest du auch mal deinen Bremshebel prüfen, in einem anderen Thread habe ich einen langen Beitrag verfasst. Mit V-Trec Hebeln löst der Bremsschalter deutlich später aus. Hier haben auch einige geschrieben das die KBA Nummern nicht zur ABE passen...

    Schau mal in die ABE das alle Nummern passen...

  • #28

    Die falsche Nummer hat der Bremshebel auch noch. Die Nummer am Kupplungshebel würde passen.


    Ich denke ich schicke sie zurück und kaufe für ein paar Euro mehr Raximo hebel. Die sollten gleich gut oder ein wenig besser sein oder?

  • #29

    Gabs hier schon das Problem mit der falschen KBA Nummer. V-Trek hat gute Ware aber für die MT-10 nicht brauchbar!

  • #30

    Bei mir hatte alles gepasst mit den Nummern und Hebeln.

    Und ich hatte auch noch Spezialvorraussetzungen weil ich eine R1 Pumpe habe.

    Meine mich zu erinnern, dass der R1 Bremsebel und MT10 Bremshebel beider in der ABE aufgeführt sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!