Beiträge von Baylisstic

    Sehr sehr schönes Bike. Aber: Höllenaufwand und Kohle reingeflossen und dann einen Satz Reifen drauf, der technisch fast 20 Jahre auf dem Buckel hat ? :) Junge...Ansonsten aber tolles Bike.

    Normal bei CRA3. Gleiche Mischung wie SA3 aber mit mehr Profil. Der macht dafür schon relativ schlimme Herannahme mit :)

    Bin reiner Schönwetterfahrer :) Also nur Sonne. Vielleicht ist es auch ne Sache welche Putzmittel man verwendet oder welche Handschuhe, was weiß ich. Wie gesagt bislang bin ich Preis Leistungstechnisch wirklich sehr zufrieden mit den Dingern. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es natürlich Qualitätsschwankungen gibt, die es bei den teureren Anbietern nicht gibt. Dir auch nachträglich einen schönen 1 Advent :)

    An 5 Motorrädern (u.a 1290sdr, XSR 900, MT10) absolut null Probleme mit Vtrec... Auch nicht mit Verfärbungen etc

    Habe die Vtrec an der MT und nullkommanull Probleme. Wie auch an circa 5 anderen Mopeds mit Vtrec. Kann nicht klagen.

    Ach so okay. Bei der Akra muss man schon tief reinleuchten und genau hingucken. Ich auch nicht übertrieben laut. Und man sieht halt auch nicht die ausgehängten Züge, wenn man die Abdeckung noch drüber schraubt.

    Habe den Power GP auf der Super Duke gefahren und wäre, hätte ich sie behalten, auf den Cup 2 gewechselt. Der Power GP war aber ähnlich. Grip fast sofort da. Wenn er warm war schön aufgerubbelt, Grip und Feedback ohne Ende.


    Michelin ist im Nassen erfahrungsgemäß auch bei solchen Reifen immer noch ziemlich gut. Bin den allerdings nie im Nassen gefahren. Jedenfalls wäre der Reifen auch ein Kandidat für die MT.