Beiträge von Baylisstic

    Wenn man schraublich nicht gänzlich unbegabt ist (no front gegen dich jetzt) dann kann man die Melvin Leitungen sauber und problemlos verlegen, so dass es nicht scheuert bzw wenn es tatsächlich scheuert gegen scheuern sichern. Diese Variante der Verlegung gibt's doch schon tausendfach. Ansonsten passen die super gut. Und 127€ als komplettes Set vorne und hinten ist absolut unschlagbar. Also zumindest als der Sale letztens war.

    Man kann doch die Melvin einfach mal anhalten und dann erklärt sich das wahrscheinlich schon von selbst, wo die angeschraubt werden sollen. Wenn Melvin schreibt, dass das Kit anbaufertig ist, wird es auch so sein. Verbaue seit Jahrzehnten schon Melvin Leitungen, auch an ABS Mopeds und bisher hat es immer ohne Probleme gefunzt.

    Bin von 2018er SDR 1290 auf die MT10 jüngst gewechselt und bin mit der MT10 in allen Bereichen klar schneller und vor allem safer unterwegs. Klar das Drehmoment des 1301er V2 ist unfassbar, aber im richtigen Gang ist eine MT10 aus der Kurve raus mitnichten schlechter. Dafür finde ich das Fahrwerk der MT10 um Längen besser als das der SDR 2.0, was noch chassismäßig auf der Super Adventure basiert und weder so neutral und satt liegt wie die MT, noch so gut einlenkt. Die SDR ist vielleicht ein kleines bisschen handlicher. Schätze auch auf der Rennstrecke werde ich mit der MT nach gewissen Modis schneller sein als mit der SDR. Bin extrem happy mit der MT10, werde nur noch die ECU machen lassen bei BD demnächst und die Bremse, dann passt es. Habe die Comfortsitzbank und 500km sind überhaupt gar kein Problem.


    Wenn ich mir was für eine 2022er MT wünschen würde, dann vielleicht mehr Kubik. 1100 oder so. Und eine bessere Bremse. Das Fahrwerk ist eines der besten, was ich im Naked Bike Sektor je gefahren bin. Und bin alle aktuellen Nakeds gefahren oder habe sie besessen.