Welchen Reifen würdet ihr empfehlen?

  • #16

    Ich finde diese Video echt gut gemacht, mal anschauen! 8-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #19

    Der originale S20 ist ja nicht so schlecht, jedoch wird die Laufleistung im Einfahrmodus kaum viel mehr als 2000 erreichen. Letztes Wochenende bin ich rund 600 km im Schwarzwald gefahren, wobei da zweimal Hin- und Rückfahrt von je 70km pro Weg dabei sind. Da schwindet die Flanke recht schnell.


    Zum RS 10 hab ich persönlich keine Erfahrung, aber 2 Kollegen hatten den auf der aktuellen R1 drauf. Laufleistung bei sehr zügiger Gangart knapp 1000 Km.


    Also nichts für mich. Ich noch was für Sardinien mit akzeptabler Laufleistung am suchen.


    Auf der MT 09 habe ich einige Sätze Pilot Road 4 verbraucht und war mit dem sehr zufrieden (haben rund 4500-5500 Km gehalten)
    Auf der MT 10 bin ich mir aber nicht sicher, ob dieser der Leistung standhält.


    Was würdet ihr empfehlen?

    Gruss Dani

  • #20

    Ein Kollege von mir fährt den K3 von Metzeler.
    Möchte den RS10 gerne mal testen, sonst wird es wieder der S21.


    Sporttouring:
    Da kann ich den Z8 (Metzeler) empfehlen, wobei ja der Roadtec 01 der Nachfolger ist und dieser, bestimmt, besser ist als der Z8.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!