Helm mit integriertem Kommunikationssystem

  • Hallo zusammen.


    Es hat sich ja wieder einiges am Markt getan und da ich momentan noch HJC-Klapphelm mit einem nachträglich ein- und angebauten Headset habe, und mich nach einem neuen Klapphelm mit integriertem Headset umsehe, würde ich gerne wissen welchen ihr mir aus persönlicher Erfahrung empfehlen könnt!


    Es soll also ein Klapphelm sein und das Intercom soll mit Sena zusammen funktionieren, und natürlich soll es so gut wie mögich untergebracht sein im Helm.


    mit bestem Dank für etwaige Informationen aus erster Hand

    "Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!