Beiträge von yamahalover

    Hallo Zusammen,


    ich stehe kurz davor das Emblem eigenhändig auszutauschen und fände es auch cool, es farblich abzuändern. Hat damit eventuell schon jemand Erfahrungen gemacht?


    Den Schriftzug anzumalen finde ich auch eine klasse Idee. Schon eine Idee oder erste Ergebnisse?


    Hat sonst eventuell jemand Fotos von seinen Abänderungen zu bieten?


    Freue mich über Inspirationen!

    LG

    Hallo Zusammen,


    sicher ist sicher. Ich würde auch nicht ohne die Protektoren fahren. Einmal habe ich sie abgemacht und sofort ein komisches Gefühl gehabt. Nach meiner Entscheidung sie einfach dran zu lassen konnte ich ganz entspannt fahren und nachts besser schlafen.


    LG

    Hallo,


    sehr gerne! Also "muss" ist relativ. Meines ist leider komplett zerkratzt und sieht einfach nicht mehr nach meiner Vorstellung aus.

    Ich habe länger überlegt es einfach auszutauschen, aber ich war mir unsicher und konnte mich nicht überwinden.

    Durch deinen Beitrag ist das natürlich gleich ganz anders. Da hat mich die Motivation gepackt und bald kann ich wieder ein schöneres Emblem auf meiner MT-10 erblicken! Freue mich sehr!


    LG

    Hallo Zusammen,


    bin ebenfalls auf der Suche nach Klapphelm mit integriertem Headset. Ich sehe ihr habt schon ein bisschen was geteilt, ich würde mich aber über nähere Erläuterungen über eure Erfahrungen freuen!

    Da ich mir nicht einfach irgendeinen Helm zulegen möchte, freue ich mich über eure Hilfe.


    LG

    Hallo Zusammen,


    was man hier alles findet! Bin neu in diesem Forum und hatte das gleiche "Problem" wie in dem ersten Beitrag. Im warmen Zustand spürt man eine stärkere Vibration am Tank als im kalten Zustand. Als ich das bemerkt hatte, war ich auch kurz beunruhigt.

    Nach einiger Recherche bin ich dann auf diesen Eintrag gekommen und bin nun mehr als beruhigt.

    Vielen Dank!

    Hallo Zusammen,


    bin auch zufällig hier auf diesen Eintrag gestoßen und mich würde das auch mal sehr interessieren.

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

    Freue mich über Berichte!

    LG

    Hallo Zusammen,


    ich habe auf meiner Tour in der letzten Woche auch gemerkt, dass bei den Blitzereinnahmen hoher Nachholbedarf entsteht. Mich hat es auch gleich zwei mal erwischt. Meines Erachtens nur von vorne. Bin mal gespannt, ob man da was erkennen kann.


    Grundsätzlich sollte man in dieser Zeit aber unbedingt vorsichtiger fahren als vorher. So spart man sich eine Menge Geld und die Krankenhäuser haben eh schon alle Hände voll zutun. Ersparen wir ihnen doch die unvorsichtigen Motorradfahrer!


    LG

    Hallo Zusammen,


    coole Arbeit mit dem Emblem da oben! Das sieht echt klasse aus.

    Nach deinem Erfahrungsbericht werde ich das auch einmal ausprobieren. Ich werde mir bald auch ein neues bestellen und es dann eigenhändig austauschen. Dachte echt, dass das mehr Aufwand wäre. Prima!


    LG

    Hallo Zusammen,


    Optisch alle einfach super geil! Meine MT-10 musste auch in die Inspektion und ich habe auch länger warten müssen, bis sie an der Reihe war und ich sie abholen konnte. Zum Glück hat alles einwandfrei geklappt und ich kann bei diesem Traumwetter wieder auf die Straße!

    Leider habe ich noch keine Bilder verfügbar. Das hole ich aber bald nach und dann seht ihr auch was davon!


    LG