Alles anzeigenEntweder du hast einen Kettenoiler oder deine Kette ist blank.
weder noch WD 40 Kettenwachs
Alles anzeigenEntweder du hast einen Kettenoiler oder deine Kette ist blank.
weder noch WD 40 Kettenwachs
Hier mal ein Bild meiner MT-10. Und nebenbei, ein Bild vom M7rr. Dürft ihr raussuchen, auf welchem Bild diese Pelle kalt rangenommen wurde und auf welchem Bild er gnadenlos rangenommen wurde. Kleiner Tipp: angefangen bei morgens 6 grad und aufgehört bei Mittags 18grad. Die Rundenzeiten waren für Straßenreifen auch nicht übel
Übrigens: gibt gerade MIVV Endtöpfe (mit Gitter) in der Bucht zu nem guten Kurs, habe einen jetzt bestellt mal schauen wie Sie klingt. Bilder davon kommen auch hier rein wenns soweit ist
Alles anzeigenHeute die letzten KM zur 1000er Inspektion gefahren. Darf jetzt noch 12 Tage stehen lassen bis er dran kommt...
Gratuliere. Wieso denn 12 Tage stehen lassen? Da würd ich mir ja einen anderen Händler suchen...
Hallo Zusammen,
Optisch alle einfach super geil! Meine MT-10 musste auch in die Inspektion und ich habe auch länger warten müssen, bis sie an der Reihe war und ich sie abholen konnte. Zum Glück hat alles einwandfrei geklappt und ich kann bei diesem Traumwetter wieder auf die Straße!
Leider habe ich noch keine Bilder verfügbar. Das hole ich aber bald nach und dann seht ihr auch was davon!
LG
Ein etwas älteres Bild aber ich liebe es
Bisherige Umbauten:
- Shark DSX 7 Auspuff
- Rastenanlage vorne/hinten + Seitenständer schwarz Pulverbeschichten lassen
- Highsider Lenkerendengewichte
- Highsider Stealth X5 Lenkerendenspiegel (nach unten montiert)
- kurzer Kennzeichenhalter von Bruudt
Was noch gemacht wird in den nächsten Wochen:
- Kühlerbdeckung schwarz
- Kupplungs- und Bremshebel schwarz von Raximo
- K&N Filter
- manuelle Exup Steuerung per Schalter (selfmade)
Und mit der Zeit fällt mir bestimmt noch was ein
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.