Beiträge von chris88

    Hallo alle zusammen.

    Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe.


    Ich habe mir gestern einen Satz V-Trec Vario 3 an meiner MT-10 verbaut.


    Habe jetzt das Problem dass die Einstellschraube vom Kupplungshebel bereits am Hebel anliegt und ich nur ganz ganz wenig Spiel am Hebel habe.


    Hätte gerne etwas mehr Kupplungsspiel.

    Gibt es da eine Möglichkeit was dagegen zu unternehmen? Kann man da an einer anderen Stelle vielleicht noch ne irgendwo was nachstellen?


    Danke schonmal für eure Hilfe :):)

    Nachdem letztes Jahr schon sehr viel angeschafft wurde fällt die Winterpause 20/21 recht mau aus bei mir.


    Anschaffungen der letzte Saison:


    Yamaha MT-10

    Bruudt Kennzeichenhalter

    Shark DSX 7 Endschalldämpfer

    Highsider Lenkerenden

    Highsider Stealth X5 Lenkerendenspiegel

    Pulverbeschichtung für die komplette Rastenanlage und den Seitenständer

    Öl-/Wasserkühlerabdeckung von Wish


    Anschaffungen für diese Saison:


    V-Trec Vario 3 Brems-/Kupplungshebel

    SP Connect Handyhalterung mit Vibrationsdämpfer

    Sena SMH5 Bluetooth Headset


    Mal schauen was noch so dazu kommt...

    Hmm. Also wegen der Befestigung für eine Gepäckrolle kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Hab ich selber noch nie benutzt sowas :/

    Falls es dir weiterhilft kann ich dir gerne Fotos zukommen lassen. Sag einfach Bescheid

    Hi MAjestic.

    Hab den Kennzeichenhalter von Bruudt montiert. Bin übrigens top zufrieden damit.

    Der Hersteller Bruudt hat auch eine super Anleitung mit Bildern auf ihrer Homepage zur Verfügung gestellt. Also ich hatte überhaupt keine Probleme beim Umbau.

    Tipp von mir. Nimm dir Zeit und lass dich nicht Stressen. Alles schön Schrott für Schritt nach Anleitung machen.

    Dann bekommst auch du das hin. Da bin ich mir sicher :thumbup::)

    Hey Freunde. Ich werde jetzt mein Projekt „Manuelle Klappensteuerung“ angreifen.

    Doch bevor ich starte wollte ich mal die Seilzüge oben am Motor aushängen und fixieren. Um zu testen ob sich die Arbeit überhaupt lohnt.


    Könnt ihr mir bitte helfen wie ich die Züge oben aushänge? Vielleicht sogar mit Bildern?

    Wäre echt cool


    Denke euch schonmal

    Ein etwas älteres Bild aber ich liebe es


    Bisherige Umbauten:

    - Shark DSX 7 Auspuff

    - Rastenanlage vorne/hinten + Seitenständer schwarz Pulverbeschichten lassen

    - Highsider Lenkerendengewichte

    - Highsider Stealth X5 Lenkerendenspiegel (nach unten montiert)

    - kurzer Kennzeichenhalter von Bruudt


    Was noch gemacht wird in den nächsten Wochen:

    - Kühlerbdeckung schwarz

    - Kupplungs- und Bremshebel schwarz von Raximo

    - K&N Filter

    - manuelle Exup Steuerung per Schalter (selfmade)


    Und mit der Zeit fällt mir bestimmt noch was ein

    :P;)

    Ich reanimiere den Thread nochmal ^^

    Möchte mir eigentlich auch gerne eine Handyhalterung zulegen.

    Was mich noch davon abhält sind zahlreiche Berichte von Leuten bei denen durch Erschütterung/Vibration die Mechanik der Kamera (Autofokus) im Smartphone Defekt wurde.

    Wie sieht es bei euch aus? HabT oder hattet ihr auch solche Probleme?