Auspuffklappe entfernen

  • #372

    Weiß jemand zufällig welche Schraube im Mitnehmer / Servowelle eingebaut war?

    Wollte das ganze jetzt nach 5 glücklichen Jahren wieder zurückbauen aber habe doch überraschenderweise die Schraube verlegt :D

  • #373

    Hey zusammen,


    ich hänge mich mal hier an den Thread.


    Ich bin eigentlich extrem glücklich mit meiner RN78 mit Akra, wenn da nicht der Sound wäre … oben herum klingt Sie super und ich brauche auch keine überlaute Maschine aber in den niedrigeren Drezahlbereichen hört man ja absolut NICHTS 😄 das verführt mich oft dazu mehr am Kabel zu ziehen als notwendig wäre bzw als gut wäre, nur um auch mal etwas Sound zu haben.


    Weiß jemand ob es mittlerweile eine einfache Plug and Play Lösung zum deaktivieren der Klappe gibt, die sich bei „Zündung aus“ auch automatisch wieder rückstellt? (Im Falle einer Kontrolle).


    Das ist das einzige wo ich mir mein Harley zurückwünsche, da konnte man sowas nämlich ganz einfach kaufen 😄


    Viele Grüße


    Sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!