Beiträge von mo1506

    Weiß jemand zufällig welche Schraube im Mitnehmer / Servowelle eingebaut war?

    Wollte das ganze jetzt nach 5 glücklichen Jahren wieder zurückbauen aber habe doch überraschenderweise die Schraube verlegt :D

    Hatte die Supertech bisher nur mal kurz beim Händler an aber der Innenschuh ist schon hammerbequem :o
    Wenn sie den Mehrpreis von gut 130€ wert sind und ein paar Saisons mitmachen tendiere ich auch zu denen

    Hi miteinander,
    Es würde mich mal interessieren welche Stiefel bzw welchen Typ ihr so fahrt..
    War bisher mit den SMX5 von Alpinestars unterwegs welche mittlerweile nieder sind und bin nun am überlegen mir die Supertech R zuzulegen..


    Allerdings finde ich zu Naked Bikes auch Tourenstiefel ala "Icon Raider DKR" recht passend und könnte etwas Entscheidungshilfe vertragen, vllt hat ja jemand von euch mit den beiden schon Erfahrung gemacht ;)
    (EDIT: QUELLE - http://www.revzilla.com Gruß, Dirk)

    So rein informativ um mein Problem abzuschließen falls jemand das selbe Problem haben sollte..


    Alle 4 OEM-Widerstände wieder rein, jedoch in Parallelschaltung wie es für Nicht-Lastunabhängige-Relais notwendig wäre dann funktioniert es..


    Hatte zuerst nur eine Seite getestet ob das die Problemlösung ist, war aber erfolglos.. Heute noch mal halb verzweifelt alle Variationen den Widerstand einzubauen durchgetestet und wurde nun von meinem Leid erlöst :)

    Ja, die sind raus sind ja in den OEM Blinkern nur zur Farbgebung, und selbst wenn sollten sie in Reihe geschaltst ja keinen Einfluss auf die Blinkfrequenz haben

    Die Probleme mit den Sharks waren nicht auf die MT bezogen..
    Aber am Akra hat er bei 740 statt 930 nicht viel verdient.. Ist kaum überm EK-Preis für die Händler

    Ich hab den Akra-SlipOn aus dem Yamaha-Zubehörshop dank guter Connection zum Händler meines Vertrauens für 740 bekommen..
    Finde das Preis-/Leistungsverhältnis ganz okay..
    Von Shark hat er mir explizit abgeraten da er dort im letzten Jahr einiges an Reklamationen wegen Materialmängeln abzuarbeiten hatte..