App für Motorrad Routen

  • #21

    Scenic war als Navi ohne Ton immer gratis. Ansonsten konnte man Credits kaufen, dann haben die paar Touren pro Jahr vielleicht 5€ gekostet. Keine Ahnung ob sie das noch haben.

  • #22

    Ist so auch nicht ganz richtig, die Basisversion bei Komoot kostet nix, hast dann aber nur ein Region zur Verfügung, willste mehr musste auch da zahlen. Hab selber Komoot und das Weltpaket dazu gekauft. Okay, das ist nur ein einmaliger Preis und bei den Motorradapps ist das Jährlich oder wie bei Calimoto auch nur dann wenn du es brauchst für ne Woche buchbar. Wenn man viel fährt und auch in Gegenden die nicht das Homerevier sind und auch Motorradreisen macht, ist das aber auch kein schlecht investiertes Geld.

    Mittlerweile soll es ja von Google die Motorradfunktion geben, wie die funzt weiß ich aber nicht. Hat die schon mal jemand ausprobiert hier? :/

    Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

  • #23

    Finde es auch OK, dass es was kostet. Nur weil es ein digitales Produkt ist, heißt es nicht, dass es keinen Aufwand bedeutet. Habe eine einfache Website zum Erstellen von GPX Tracks für meine Mountainbiketouren gesucht und eine gefunden welche zu 120% meine Bedürfnisse bedient und sich von Spenden finanziert. Habe denen gleich 50 Euro überwiesen weil es mir einfach wert war. Bei Calimoto vergeht halt keine Fahrt, ohne dass ich mich irgendwo tierisch ärgern muss. Da sehe ich kein gutes PreisLeistungsverhältnis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!