Alles anzeigenDie alte regelt bei in die 260 ab.
Ja genau. Meine ehemalige RN 45 erreichte 262km/h laut Tacho, das Navi sagte 245km/h was ja genau der Serienangabe entsprach. Bei der RN 78 weiss ich es nicht, weil nie getestet.
Alles anzeigenDie alte regelt bei in die 260 ab.
Ja genau. Meine ehemalige RN 45 erreichte 262km/h laut Tacho, das Navi sagte 245km/h was ja genau der Serienangabe entsprach. Bei der RN 78 weiss ich es nicht, weil nie getestet.
Da die Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 250 kmh einprogrammiert ist, behaupte ich mal das auch mit einer kürzeren Übersetzung die 250 kmh erreicht werden. Das System kann ja nicht wissen das man mechanisch kürzer übersetzt hat. Also regelt er weiterhin bei 250 kmh ab. Die MT-10 schafft offen ja noch paar kmh mehr!
Alles anzeigenDa die Abregelung der Höchstgeschwindigkeit bei 250 kmh einprogrammiert ist, behaupte ich mal das auch mit einer kürzeren Übersetzung die 250 kmh erreicht werden. Das System kann ja nicht wissen das man mechanisch kürzer übersetzt hat. Also regelt er weiterhin bei 250 kmh ab. Die MT-10 schafft offen ja noch paar kmh mehr!
Wenn sie aber auf Grund der noch kürzeren Übersetzung in den Begrenzer läuft, wird sie Vmax nicht schaffen.
Alles anzeigenWenn sie aber auf Grund der noch kürzeren Übersetzung in den Begrenzer läuft, wird sie Vmax nicht schaffen.
Das stimmt. Meine RN78 ist aber bei 245 zb noch weit vom Begrenzer entfernt (6. Gang).
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.