MT 10 RN45
-
-
-
-
-
#43 also kleines Update, zugelassen habe ich die tatsächlich von 03-10. ist glaub nicht verkehrt.
Konnte heute mich ein wenig ran tasten und bin Mega Happy über die Kaufentscheidung. Ich glaube da wird keine Leistung vermisst . Ganz anders zu fahren als meine FZ1, einzig was ich vermisse ist das blubbern und frotzeln aus dem Auspuff. Hab den Hurric drauf, wäre ne Akra oder SC besser ?
-
-
-
#45 also kleines Update, zugelassen habe ich die tatsächlich von 03-10. ist glaub nicht verkehrt.
Konnte heute mich ein wenig ran tasten und bin Mega Happy über die Kaufentscheidung. Ich glaube da wird keine Leistung vermisst . Ganz anders zu fahren als meine FZ1, einzig was ich vermisse ist das blubbern und frotzeln aus dem Auspuff. Hab den Hurric drauf, wäre ne Akra oder SC besser ?
Zum Frotzeln bekommst du sie nur, wenn die Klappe auf ist, ist jedenfalls bei mir so mit dem Akra. Wenn du das haben möchtest, kannst du dir entweder das Modul von SNAKE (hier im Forum) besorgen oder die Klappe dauerhaft auf "offen arretiert" stellen, bist dann aber natürlich in gewissen genaueren Kontrollen der Rennleitung der gear.....te.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!