• #11

    Danke, Ja ich habe beide Threads bereits durchgelesen und dachte mir nur mache mal einen neuen falls es ein paar zusätzliche Infos/Erfahrungen zur RN78 gibt.

  • #12

    Guter Input, das hab ich mir auch schon überlegt, ich denke ich werde erstmal bisschen mit den "Voreinstellungen" experimentieren und dann entsprechend Add-ons ausprobieren. Möge mein Portemonnaie mir verzeihen :S

  • #13

    Hinten höher und vorne niedriger kostet erstmal nichts, negativ Federweg hinten auf das notwendige ninimum reduzieren geht über die Federvorspannung und die Gabel 5-7mm weiter nach oben durch die Gabelbrücke schieben ist auch für umme.

    Wenn Du ne Komfort Sitzbank fährst bring das schon etwas an Veränderungen. Position der Rasten nach hinten oben gibt auch noch mal eine Änderung In Richtung Spocht, ärgert das Portemonnaie aber schon arg. 😉

  • #14

    Komfortsitz ist bereits vorbestellt :thumbup: Grundsätzlich würde mich einen neuen Lenker nicht zu sehr stören, da zur "tech-black" sowieso irgendwann ein Schwarzer Lenker gehört. Ich werde dir Rückmeldung geben sobald ich die Voreinstellungen etwas angepasst hab !

  • #15

    Wenn dir die Geometrie dann passt, den Lenker der MT10 gibts auch in schwarz (die SP hat einen schwarzen)


    Verstehe nicht warum yamaha nicht einen schwarzen durchweg anbietet. Wo ist der Sinn unterschiedliche teile zu haben ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!