Preisentwicklung bei Yamaha & Co

  • #51

    Da kann man ja schon fast zu Ducati wechseln. Für ein Nakedbike ist das schon viel, wo man nicht mal die Vollverkleidung abbauen muss.

    In meiner Werkstatt nehmen sie schon manche Bikes wo es länger dauert oder zu fummelich ist gar nicht erst an, die können sich ihre Arbeit schon aussuchen.

    Vielleicht sollten die mal Ingenieure anheuern, die erst mal 2 Jahre in einer Werkstatt jeden Tag an den Dingern rumbasteln müssen um zu sehen, was man alles falsch konstruieren kann.

    Kein Wunder wenn so viele GS fahren, wo man zum Ventiele einstellen oder Zündkerzenwechsel nicht das halbe Mopped zerlegen muss.

  • #59

    Hab gerade mein Originale Aufpolstern lassen bei Motorrad-sitzbank-Kiel.de.....für 385 Euro mit Federkern im Komplett Angebot, um Meilen besser als die Komfortsitzbank :thumbup: . Sie bieten auch mit Schaum Kern an incl Ziernähte und Material Kombination für nur 325 Euro an...... Wie gesagt kann ich nur empfehlen ;)

    Sometimes I look back on my life......and I am seriously IMPRESSED, I am still ALIVE

  • #60

    Moin Thorag, könnzest Du viellleicht mal ein, zwei, drei Bilder posten von Deiner Sitzbank?

    Gruß

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!