Feedack Racetorx Schaltwellenstütze

  • #91

    So, das Teil liegt nun auch bei mir. Im April wird getestet.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #92

    :thumbup: Du wirst sehen, es schaltet sich viel sauberer mit dem Quickshifter, hätte ich so stark auch nicht erwartet. Aus meiner Sicht eine sinnvolle Investition ...

    MT10SP RN78, Akra schwarz, kurzer KZH, Gilles Hebelchen, Motogadget mo.view flight Lenkerendenspiegel, Racetorx Schaltwellenstütze, DNA Sportfilter

  • #96

    jedenfalls ist bei mir der Unterschied deutlich spürbar, auch beim Runterschalten ohne Kupplung. Bei der CBR600RR war das genau so, jedoch ist die Schaltwelle weiter draußen...

    MT10SP RN78, Akra schwarz, kurzer KZH, Gilles Hebelchen, Motogadget mo.view flight Lenkerendenspiegel, Racetorx Schaltwellenstütze, DNA Sportfilter

  • #98

    So, das Teil habe ich auch bekommen und gleich eingebaut. Optisch sieht gut aus. Ab März kann ich wieder fahren.

    Die Schaltung wird nicht so butterweich werden wie bei meiner Honda Fireblade. Bin aber mal gespannt. :)

    Honda CBR Fireblade SC44 --- Yamaha MT-10

  • #99


    Runterschalten ohne Kupplung bei der MT-10 - das ist eine Zumutung fürs Getriebe. Oder hast du einen Blipper dran?

  • #100

    jaja, die RN78 hat einen Blipper. Habe es ein paar Mal ausprobiert - in der Regel schalte ich runter mit Kupplung aber rauf eigentlich immer ohne...

    MT10SP RN78, Akra schwarz, kurzer KZH, Gilles Hebelchen, Motogadget mo.view flight Lenkerendenspiegel, Racetorx Schaltwellenstütze, DNA Sportfilter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!