Feedack Racetorx Schaltwellenstütze

  • #81

    Wenn jemand es verkaufen möchte ,bitte melden. Noch ist meine Bestellung nicht aufgetaucht. Hat aber auch noch Zeit da meine Maschine nach einen Diebstahl immer noch in der Werkstatt steht.

  • #82

    Wurde deine maschine aich vor 2 wochen geklaut in berlin ? Und an der grenze zu polen gefunden ?

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #83

    Nein, bei mir ist es schon 5 Wochen her als sie hier in Berlin vor der Haustür geklaut wurde. Nur durch meine Alarm mit GPS konnte das Fahrzeug in Fürstenwalde gestoppt werden. 3 Maschinen waren in den Transporter. Sachschaden bei mir ca 5000 Euro ohne Zerlegen. Mal sehen was noch kommt. Zeitwert aktuell noch 13800 Euro.

  • #84

    bei mir haben die vor 2 Wochen hier 6 stück vor der Haustür mit genommen . kurz vor polnische grenze wurden die gejagt weil die nicht angehalten haben . ja und jetzt weist keiner wie der zustand von denn Maschinen sind .. meine ist auch drin ;(

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #86

    Ich hoffe es ist ok auch wenn es hier nicht zum Thema passt. Bei meinen Diebstahl haben die 3 Polen auch wilde Sau gespielt. 3 Polizeiwagen gingen kaputt. Dann wurden Sie eingependelt. Vorne und Hinten dicht gemacht. Dann sind Sie zufuß abgehauen. Durch Hunde und Hubschrauber wurden alle gefasst. Die z 900 die ebenfalls mit an Bord war wurde nach Gutachten als Totalschaden abgerechnet und entsorgt. Hätte ich gewusst welchen Stress man mit Polizei und Versicherung hat, hätte ich sie nicht stellen lassen. Ich habe 150 Euro Selbstbeteiligung..Man bekommt kein Ersatzfahrzeug und auch kein Nutzungsausfall. Ich hab vollkasko. Motorrad zählt aber als luxusfahrzeug und da gibt es das nicht. Ich kann seit 6 Wochen nicht fahren. Dauern tut es bestimmt auch noch 3 Wochen. Versicherung darf ich aber weiter zahlen. An besten weg und nach 4 Wochen zahlt die Versicherung. Dann was neues kaufen. Ach und für die Unterstellung nach den Diebstahl bis die Spurensicherung abgeschlossen war musste ich auch für jeden Tag Standmiete zahlen. Ist nicht in der Versicherung abgedeckt. Ich hoffe das ich vor Saisonende noch mal fahren kann. Ich hoffe ich habe Dir nicht die Mut genommen.

  • #87

    Was das für nen Dreck. Man kann doch nicht für, und muss Parkplatz zahlen . Das ist Deutschland sry

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #88

    Das ist in anderen Ländern nicht anders, hab mal nach einem nicht veschuldeten Unfall in Österreich meine zerstörten Fahrräder bis zur Klärung mit der Versicherung unterstellen müssen, hat auch sinnlos Geld gekostet welches nicht erstattet wurde. Im Gegenteil, die Versicherungen in Österreich zahlen nur den Zeitwert und ziehen ordentlich ab.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • #89

    Jetzt aber wieder das normale Thema!!


    Ich muss hier mal einen negativen Beitrag zu dem Racetorx Abstützungen geben.

    Ich habe meine Schaltung umgedreht, und einen QS von Translogic eingebaut, damit ich die Funktion QS auch nutzen kann. Leider funktioniert bei mir der Racetorx nicht, weil wenn ich die Schraube für den Gegenhalt festziehe, kann ich nicht mehr vernünftig schalten. Es geht sehr zäh mit dem Schalten, so dass für mich die Abstützung keinen Sinn macht. Ich habe sie noch verbaut, aber ohne Schraube.


    Weiß da jemand Rat?


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von teejay ()

  • #90

    Welche Schutzhaube meinst Du? OK, ohne Schraube, nicht ohne Haube ^^

    Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, sende mal eine Aufnahme mt dem Problem. Ich habe keine Idee wo das Probleme bereiten könnte es sei denn irgendwas ist verzogen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!