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#12 Ich habe nur aus Neugier gefragt, weil ich ohnehin Probleme damit habe das Vorderrad unten zu halten.
am rad 150ps ?!?!?!?! . an der Kupplung soll sie was haben 170ps ? original hat sie grade mal 158 an der kupplung.. aber hey das ist dann natĂŒrlich gut.. ( ich glaube das nicht . nicht böse gemeint )
da steht sogar in Diagramm Leistung am motor.. also 150ps am motor..
Meine ex Renn-R6 hatte 144ps am Motor gemessen. Nicht ganz unmöglich.
Meine grauen Zellen meinen sich dran zu erinnern, dass es im Ami-Forum einige gab bei denen Serie schon zwischen 145-150ps am Hinterrad angestanden sind. Es gibt Motoren die streuen nach oben. Also wenn der Motor dann 165ps leistet und 150 am Hinterrad landen ist das völlig normal. Man rechnet immer ca 13-18ps Verlust, je nach Modell.
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#13 am rad 150ps ?!?!?!?! . an der Kupplung soll sie was haben 170ps ? original hat sie grade mal 158 an der kupplung.. aber hey das ist dann natĂŒrlich gut.. ( ich glaube das nicht . nicht böse gemeint )
da steht sogar in Diagramm Leistung am motor.. also 150ps am motor..
Jaja, am Rad! Ich habe auf 520er Antrieb gewechselt, Alukranz und Alu-Muttern. AKRA ESD, Sprintfilter!!! - >der bringt Mega was, die Airbox a bissl modifiziert đ€«und eine Lithium Ionen Batterie verbaut. 100 Octan OMV Sprit, neues Motorex 10W40 und neue NGK Iridium
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#14 Ich habe nur aus Neugier gefragt, weil ich ohnehin Probleme damit habe das Vorderrad unten zu halten.
Meine ex Renn-R6 hatte 144ps am Motor gemessen. Nicht ganz unmöglich.
Meine grauen Zellen meinen sich dran zu erinnern, dass es im Ami-Forum einige gab bei denen Serie schon zwischen 145-150ps am Hinterrad angestanden sind. Es gibt Motoren die streuen nach oben. Also wenn der Motor dann 165ps leistet und 150 am Hinterrad landen ist das völlig normal. Man rechnet immer ca 13-18ps Verlust, je nach Modell.
Jaja gerne, kannst jederzeit Fragen. Bei den R1 gab's auch eine Mega Streuung, bei den Vergasern sogar bis zu 30PS.
Alles ist möglich, leider...
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#15 am rad 150ps ?!?!?!?! . an der Kupplung soll sie was haben 170ps ? original hat sie grade mal 158 an der kupplung.. aber hey das ist dann natĂŒrlich gut.. ( ich glaube das nicht . nicht böse gemeint )
da steht sogar in Diagramm Leistung am motor.. also 150ps am motor..
.... Zirka 10PS dazu, so hat sie die Serien PS.
Ich hatte mir beim ERSTEN Run, zwischen 125 und 130 PS erhofft, mehr net, aber 142PS, da haben wir alle blöd geschaut, auch Bogoly Peter.
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#16 Wobei die Maximal Leistung auch durch anheben der Drehzahlgrenze erkauft wird. Was man an der Leistungskurve allerdings nicht sieht ist, um wie viel besser die MT-10 unten und in der Mitte lÀuft, das ist der eigentliche Gewinn weil man dort doch hÀufiger unterwegs ist als im Bereich der Maximalleistung.
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#17 Wobei die Maximal Leistung auch durch anheben der Drehzahlgrenze erkauft wird. Was man an der Leistungskurve allerdings nicht sieht ist, um wie viel besser die MT-10 unten und in der Mitte lÀuft, das ist der eigentliche Gewinn weil man dort doch hÀufiger unterwegs ist als im Bereich der Maximalleistung.
Hab ich eh gepostet, vorher nachher đ.
Blau, first run
Rot, finish
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#20 . AKRA ESD, Sprintfilter!!! - >der bringt Mega was, die Airbox a bissl modifiziert 100 Octan OMV Sprit,
bei mir ist die AIRBOX auch offen .. glaube habe sogar denn selben filter... habe kein kat .. und auf 500 Umdrehung angehoben.. und ich habe nur 157,8 an der kupplung
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