Alles anzeigenNein, dass ist es nicht. Das ist auch weit aus weniger störend als bei mir.
Btw weiß wer was da für ein Auspuff drauf ist, der Sound klingt richtig gut
Junge... ich weiss genau was für ein Geräusch du meinst. Ich habe die Suche inzwischen fast aufgegeben.
Hatte das bei der MT-09 auch gehabt. Ein leicht heulendes geräusch das sehr deutlich zwischen 70-100 zu hören ist besonders beim ausrollen. Das Getriebe ist es auf jeden Fall nicht, es ist 100% abhängig von der Raddrehzahl am Hinterrad. Bigfoot hat schon nen guten Riecher aber das Geräusch ist noch "on-top" neben dem normalen Getriebejaulen.
Es klingt nicht "kaputt" aber ich habe ein feines Gehör und es hat mich anfangs sehr genervt.
Meine allerletzte offene Theorie: bei beiden Motorädern ist es nach dem Reifenwechseln aufgefallen.
Und ich weiß was jetzt alle sagen "jaja neue Reifen" aber nein ich hab den ersten Reifensatz bei der MT-10 bei einem Händler machen lassen = alles normal und 4000km später bei meinem Haushändler wieder. Dieser hat damals auch die MT-09 gemacht = Geräsuch jetzt auch da. Die Reifen waren ebenfalls bei allen 3 malen immer identisch. Bedeutet der Reifen fällt auch raus
Meine allerletzte Vermutung ist, das sie die Achsstange entweder nicht, oder mit etwas anderem einschmieren beim Wiedereinbau und das dieses Geräusch erzeugt. Das werde ich beim nächsten Reifenwechsel auf jeden Fall ansprechen was die genau verwenden.