Vergleichtest MT-10 2022 mit BMW S1000R in Motorrad 11/22

NIEMAND!!!

Ich kenne den S22. Hatte ich auch auf der 2020er SP. Ist einfach nicht mein Ding!

YAMAHA MT-10 SP (2022)

Zubehör: Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

YAMAHA XSR 700 (2020)

Zubehör: Akrapovic Double, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

... aber nur weil man was kennt, heißt es nicht, dass es gut ist, man weiß halt nur genau wo die Unzulänglichkeiten sind.

Da ist es bei den Frauen wie bei den Reifen, man muss sich halt durchtesten. Die eierlegende Willmilchsau gibt es eh nirgends und bei den Weibern kann man auch eher selten zum vorherigen Modell zurück, will aber auch keines wo es schon hunderte Rezensionen zu gibt. Ich schweife ab. 😁

und bei den Weibern kann man auch eher selten zum vorherigen Modell zurück, Doch ihr habt da einen der sitzt in London fest :)

So aber fertig mit lustig,gibt wieder einen anschiss ||

Ja ist definitiv so.

Hier ein kleiner Beitrag dazu:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!