Auspuffklappen Modul mit Canbus

  • #51

    Ja supi, danke für die Antwort.

    Ich hab halt einfach keine Lust, den Tank dafür zu liften :)

  • #56

    ...und genau der Soko Krad brauchen wir hier keine Nachhilfe zu geben, die fahren meist selber und kennen sich bestens aus, ein Blick auf die Kabelverbindung zwischen Klappenantrieb und Kabelbaum reicht denen. Das sind Jungs wie wir, nur mit mehr Rechten und einem speziellen Auftrag versehen. Die haben sogar Spaß daran, Radaubrüder aus dem Verkehr zu ziehen.

  • #57

    Ja aber solange die nicht nachweisen können was die Steuerung macht ist erstmal Unschuldsvermutung


    Sollen die erstmal rausfinden wie das gesteuert wird. Könnte ja auch ein logging Modul sein für spätere Auswertungen 🤷‍♂️

  • #58

    warum sollten die auch alles auseinanderschrauben - gibt doch gar keinen Grund dazu 8o

    MT10SP RN78, Akra schwarz, kurzer KZH, Gilles Hebelchen, Motogadget mo.view flight Lenkerendenspiegel, Racetorx Schaltwellenstütze, DNA Sportfilter

  • #59

    Ertragen mussten ----- GENUSS !!!!!!!!!!!!

    Wenn ich einst im Graben liege, ist mit allem wirklich Schluss;

    aber eins, das ist das Gute, dass ich nicht mehr tanken muss!

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!