S: Hilfe Kaufentscheidung MT10 SP Akrapovic

  • #52

    Das schöne an der SP ist dass man mit 2 Klicks das mopped vom sportlichen zum „Tourer“ machen kann. Fahrwerk weicher stellen und Powermodus runter und schon gehts. Bin am Wochenende mit einer Gruppe gefahren. Habe die MT auf 6l/100km bekommen.

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #56

    kann auch sein .. bin mir nicht sicher .. aber meine Rn32 hat auch so um die Dreh verbraucht . auch alle mit ECU flash alles bei denn selben Tuner . wenn ich nur Autobahn fahre komme ich so um die 210km mit 17l tank

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #57

    Du tankst wirklich nach 210km wieder 17l rein? Oder ist das überschlagsmäßig abgeschätzt? Sonst wurd ich mal mit deinem Tuner Kontakt aufnehmen. 9,5l glaub ich schon, dass man verbrauchen kann, aber wohl eher nur im Dauerfeuer bergauf bergab und nicht beim Sparsamen fahren.

  • #58

    Ich meine ich bin jetzt kein Vollexperte, aber wenn er nen Decat hat, generell mehr Durchsatz, kann man auch sicherlich die eingespritzte Menge erhöhen, was natürlich den Verbrauch nach oben treibt. Wenn man dann noch den 5 Gang dauerhaft ignoriert bin ich mir sicher das man solch hohe Werte ohne Problem erreichen kann

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!