Habe meine MT10 mit Woolich racing geflasht und bin sehr zufrieden.
Wesentliche Hardware Veränderung:
Airbox offen wie bei R1
K&N Sportluftfilter
LeoVince midpipe
Folgende Veränderungen:
Kühlertemperatur runter auf 95C gestellt. -->Merkt man direkt im Stadtverkehr dass die Maschine kühler läuft.
Top-Speed limitier raus (GPS 305 kmh abhängig von Drehzahlbegrenzer)
ETV (Electronic Throttle Valve) angepasst. --> Butterweiches gasgeben, Loch ab 3000U/min weg. Lineares beschleunigen zwischen 5000U/min und 6000U/min. 100% Drosselklappe nach 9000U/min bei 100% Gasgriff Stellung
Zündung von 3. Gang auf alle Gänge -->Viel bessere Kraftentfaltung, besonders unten raus.
Auspuffklappe deaktiviert + ausgebaut (wurde ersetzt durch leovince midpipe) -->Kerniger sound gemessen noch unter 98dbA
Fuelcut deaktiviert --> Gas wird weiterhin eingespritzt bei entschleunigen --> Bang Bang Bang (für meinen Geschmack zu laut aber die Maschine hängt so geil am Gas. Verbrauch nicht spürbar mehr
FuelMap angepasst --> unten sehr sparsam 5,1 L/100, oben raus deutlich mehr power, verbrauch k.a. (Augen auf der Straße )
Drehzahlbegrenzer von 11800 auf 12500 erhöht. 13000 sicher möglich
Power Wheelie bei 220 plötzlich möglich
Negativ:
Reifenverschleiß erhöht bei top Speed
Volle Leistung fast nur mit Traktionskontrolle auf die Straße zu bringen
Servus und allzeit gute Fahrt