Zeigt mal eure Rückspiegel

  • #72

    Rizoma ist zwar teuer ab dafür halten halt die verdammten Schrauben. Und dein Spiegel zeigt ja was fehlt. Einfach 15° nach unten gezogen und schon wären die Original perfekt. Verstehe einfach nicht das Yamaha 2 Spiegel entwickelt hat und die einfach überall draufklatscht. Ich glaube es gibt nur die Spiegel der MT und dann von der R Serie. Und das wars...meh....

  • #73

    Macht BMW auch nicht anders übrigens. Da gibts auch Einheitsspiegel. Und ich erinnere mich, dass die sogar baugleich mit irgendeinem anderen Hersteller waren. Meine mit den Tuono Spiegeln

  • #74

    das stimmt, der Preis hat schon weh getan... aber es waren auch die einzigen mit Zulassung die mir gefallen haben.

    Gab da noch eine ältere Serie von Rizoma, die mir noch besser gefallen haben aber leider werden die nicht mehr produziert.


    Für Yamaha ist es kosten technisch attraktiv, nur ,,2" Spiegel zu haben...

  • #77

    Sind das die Rizoma genesi ?
    Falls ja hast du mir eine kurze Rückmeldung zu den spiegeln ? Wie viel besser sind sie als die Originalen ?
    Bin noch am überlegen zw. Motogadget Sport oder den Rizoma, bin bereit etwas mehr zu bezahlen wenn sie wirklich auch gut sind :D
    Danke dir !!

  • #78

    Ja, sind diese.


    Also Verarbeitungstechnisch sind die aller erste Sahne!

    Man sieht auch mehr als in den originalen.

    Hatte davor auch Highsider Lenkerendenspiegel aber mich hat genervt, dieses nach unten schauen und Arme einziehen dabei.

    Nach oben sah kacke aus.

  • #79

    Sehr nice!

    Welche Adapter sind das?

    41,5 oder 57,5 mm, weißt du das noch?


    Grüße

    moto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!