Zeigt mal eure Rückspiegel

  • #51

    Naja zu klein sind die Seitenspiegel nicht. Nur halt zu weit innen. Sozusagen Spiegel:innen


    Ich find Lenkerendenspiegel nicht so doll, da gefällt mir die obige Variante besser (wenn sich für mich noch nicht optimal)

  • #53

    Interessanterweise ist das bei einfach allen MT-Modellen so. 07-09-10 alle gleich kurz :D

    Wichtelsteiner seine Lösung haben ja extrem viele gemacht. Hatte glaub ich mal jemand hier sogar Adapter verkauft. Die Spiegel selbst sind ja nicht scheisse. Ich find sie ja auch noch nicht mal hässlich. Sind halt zu weit innen mit einem Winkel der sie einfach direkt in den Ellenbogen setzt.


    Bei der MT-09 mit Lenkerendenspiegel nach unten, war das perfekt für mich. Da konnte man sie aber auch ohne probleme nach innen drehen ohne an den Tank zu kommen, das geht ja leider bei der MT-10 nicht.

  • #54

    Hallöchen, dafür das hier soviel Maschinen gibt sind wirklich sehr wenige die ihre Spiegel zeigen.

    Fahrt ihr alle ohne?

    P.S. ich frag ja nur weil ich Anregungen holen möchte was die Rückspiegel angeht.

    :P

  • #56

    Meine bau ich erst dran wenn der rizoma Pott drankommt. Macht am meisten sinn



    Die meisten haben vermutlich Serienspiegel

    Einmal editiert, zuletzt von SakuraKira ()

  • #60

    340015842_1155221015147006_9120318730718304855_n.jpg?_nc_cat=111&ccb=1-7&_nc_sid=e3f864&_nc_ohc=G5YEDU838FYAX_awjQd&_nc_ht=scontent-fra5-1.xx&oh=00_AfCWU2mJPvG3W0zxHziGRu3BbZLGiLeCZ4_YVcuroywGxA&oe=644D82F2


    Links Highsider Victory


    Rechts Motogadget mo.view pace flip

    MT-10 SP (RN78)


    Zubehör: Akrapovic Schalldämpfer, Forced Carbon Hitzeschutz, Komfortsitzbank, Highsider KZH, SP Connect Halterung, Yamaha (SW-Motech) Tankrucksack , Yamaha Kühlergitter, SW-Motech Spiegel, Yamaha (Gilles) Hebel, Yamaha Handschützer, Probrake Sturzpads, Yamaha (Gilles) Achsprotektoren, CRA4 Reifen, Gilles Ständeraufnahme, Yamaha (Gilles) Motorprotektoren, Gilles Kettenspanner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!