Zeigt mal eure Rückspiegel

342730909_1858520341177933_6905924128848078185_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=1-7&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=e5N0Ryo0TW8AX8irL3H&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=00_AfCOvvkSHYEU4zfEPbk-qa9iwB2uDZ_XFU59AvWf3SrY-A&oe=644DC669

Hier nochmal von vorne

MT-10 SP (RN78)

Zubehör: Akrapovic Schalldämpfer, Forced Carbon Hitzeschutz, Komfortsitzbank, Highsider KZH, SP Connect Halterung, Yamaha (SW-Motech) Tankrucksack , Yamaha Kühlergitter, SW-Motech Spiegel, Yamaha (Gilles) Hebel, Yamaha Handschützer, Probrake Sturzpads, Yamaha (Gilles) Achsprotektoren, CRA4 Reifen, Gilles Ständeraufnahme, Yamaha (Gilles) Motorprotektoren, Gilles Kettenspanner

Bei mir sind Spiegel von "Motogadget" montiert, sind Spiegel ohne Glas, einfach polliertes Metall - Mit CE Kennzeichnung.

Gibts in verschiedenen Ausführungen.

Bin sehr zufrieden, schlanke optik, gute Sicht, einzig der Preis... :whistling:

mo.view race, Metalmirror, glasloser Rückspiegel, glassless Mirror, Ultracut, Motorradspiegel, Lenkerendenspiegel, Rückspiegel, Rear View Mirror, CNC-Spiegel, Moto Spiegel, Designspiegel, Lenkerspiegel

Honda CBR 600 -> Yamaha MT09 --> Yamaha MT10 (2019) :auto-dirtbike:

Sieht super aus, die Higsider die würden mir gefallen aber da ich jeden Tag eine plane rüberwerfen habe ich Angst das die Spiegel sich verstellen und ausleihern . Sind die fest?

Highsider haben generell gute Fertigungsqualität und echt stabil Gewinde und vor allem Kugelgelenke. Hatte bisher ausschließlich Highsider, die waren alle bombenfest. Nur wenns Bike umfällt leiern die Kugelgelenke aus ;D

Die Kugeln sind im Spiegel eingeschraubt. Auf der rechten Seite hatte sich diese durch das Gewicht des Spiegels gelöst. Darum beide mit Loctite gesichert. Die Klemmung der Kugel kann mit einer Schraube fixiert werden. Da verstellt sich gar nichts.

Gruss Dani

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!