-
-
-
-
-
#43 ........und der silberne Lenker geht ja mal garnicht 😂
So so !
Willst Du mich etwa ärgern !?!?
Börnie
-
#44 So so !
Willst Du mich etwa ärgern !?!?
Börnie
Frei nach Ulbricht:
„Niemand hat die Absicht den Boernie zu ärgern“
-
-
-
-
-
-
-
-
#49 Also mir gefallen diese ganzen Lenkerendenspiegel gar nicht. So sieht meine MT aus.
Also so Spiegel liegen bei mir in der Küche in der Schublade. Damit dreh ich die Pfannkuchen um XD XD XD XD
Jedem so wies ihm gefällt. Ist auf jeden Fall mal was anderes. Wenn ich richtig schätze schauen sie auch zur Seite etwas weiter raus, so das du besser nach hinten siehts. Das war im dass, was mich an den OEM am meisten gestört hat, das sie exakt auf Schulterhöhe liegen.
-
#50 Also so Spiegel liegen bei mir in der Küche in der Schublade. Damit dreh ich die Pfannkuchen um XD XD XD XD
...sind vermutlich bestens für Spiegeleier geeignet. 🤣🤣🤣
...ne im Erst, wenn es nicht Dein Geschmack ist, ok, aber man muss sich ja nicht drüber lustig machen.
Die Serien Spiegel sind aber tatsächlich ein gespielter Witz, die führe ich gern jedem vor der meint meine wären nicht zugelassen weil zu klein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!