Beiträge von Hauke

    Moin.

    Der Halter von der RN45 wird wahrscheinlich nicht passen. Habe die Erfahrung zumindest mit einem NoName-Halter gemacht. Bei der RN78 ist unterm Rücklicht mehr Plastikgerödel im Weg als bei der RN45.

    Ich hab den Halter von Highsider dran. Preis/Leistung ist in Ordnung.

    Gibt's baugleich auch von LSL.


    AKRON-RS PRO für Yamaha MT-10 22- HIGHSIDER
    Verstellbarer Kennzeichenhalter für Yamaha MT-10 22-, inkl. Kennzeichenleuchte (E-Geprüft)
    www.highsider-germany.de

    Respekt für die Kilometers :thumbup:

    Saubere Leistung!

    Meine RN45 hätte jetzt auch bummelig 80t drauf, wenn ich sie nicht letztes Jahr gegen die RN78 getauscht hätte. Ich hatte die allerdings schon seit 2018.

    Viel Erfolg und viele schöne km in der Türkei!

    Hab neulich die 10Tausender bei meiner RN78 machen lassen.

    Hat sich nichts verändert, sie rufen auch hier 3,9 Stunden auf, was sich dann bei einem Stundensatz von 112,- netto plus Öl und Kleinteile auf 570€ summiert.

    Spaß kostet 8)

    Schönes Detail :thumbup:

    Würdest du einen Link dazu teilen, wo du's her hast?

    Ja, das sind die Koso Heizgriffe. Außendurchmesser ist bummelig 5mm mehr als die Originalgriffe.

    Der linke Griff ist mir leider "verbrüht", als ich ihn neulich zum Abbauen mit dem Heißluftföhn bearbeitet habe :doh: Aber er funktioniert noch.

    Und ja, das ist die RN78. Sollte ja auch nur als Anregungsidee dienen und an der RN45 sehr ähnlich aussehen.

    Moin.

    Hier nun die Kombi aus kürzeren Risern plus dem Originallenker der MT-125. Der gefällt mir optisch schon mal wesentlich besser.

    Leider ist das Ergebnis noch nicht 100%ig... die Geschichte kommt ein µ zu tief und schlägt rechts am Lufthutzen-Plastikgeraffel an. Mal schauen wie ich das löse.

    Aber erstmal ein paar Probefahrten, wenn die Saison hoffentlich bald beginnt :thumbup: