2022 MT Treffen

  • #4

    Also ich fänds cool wenn wir da was zustanden bekommen. Zumindest im Frankfurter Raum sehe ich eher weniger MT-10 und würde gerne mal die anderen beschnuppern :)


    Ich würde auch weiter reisen. Vielleicht müssen wir mal eine Statistik erheben? Wer Bock hat, wo er herkommt und wo wir uns am besten Treffen.

  • #6

    Top Gegend ! Bin dabei

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #8

    Rhön ist schön zentral gelegen.

    Von mir knapp 300 km, je nach dem wo es dann eventuell stattfindet.

    Interesse meinerseits wäre auf jeden Fall da.

    Wenn jemand aus der Ecke eine passende Lokation kennt, dann mal her damit.

  • #9

    Ich brauche kein Programm, für mich reicht Freitag Anreise und gemütliches Zusammensitzen, Samstag gemeinsames Frühstück, anschließend eine schöne Tour in einer oder mehreren Gruppen, je nach Anzahl der Teilnehmer. Nachmittags zurück beim Treff, Zusammenzitzen, Benzin labern, Sonntags nach dem Frühstück Abreise oder wie es beliebt.


    Ein Bett zum schlafen hätte ich schon gerne, aber Luxus brauche ich nicht, da würde sich die Jugendherberge anbieten da man dort auch zelten kann. Buchen muss jeder selber, Verpflegung gibt es vor Ort durch die Herberge, Samstags mittags sind wir unterwegs und Abends kann man schauen, ggf geht auch Grillen oder die Herberge macht was. Im zweifel geht auch Pizza Service.


    Für mich ist diese Option die beste Lösung weil sich keine Einzelperson organisatorisch Verpflichten muss da jeder selber buchen muss. Lediglich die Touren sollten vorher ausgearbeitet werden, aus der Rhön ist man auch fix beim Vogelsberg, falls das ein muss ist.


    Ich kann gerne in der Herberge in Oberbernhards anfragen, wann die 2022 Kapazität für 20 Personen am WE haben und wie das mit Zelten ausschaut. Danach können wir über mögliche Termine nachdenken.


    Selbst wenn ich am Ende alleine da sein sollte, juckt mich das nicht, die Anfahrt und die Rhön und Umgebung lohnen sich auf jeden Fall.

  • #10

    Hört sich gut an, kommt allerdings auf den Termin an. Für mich eine Anreise von 200km, das passt. Für die Anreise je nachdem aus welcher Gegend könnte man Treffpunkte vereinbaren um gemeinsam zum Ziel zu fahren.

    So wie Sonntagsfahrer schon geschrieben hat alles unkompliziert gestalten.....so sollte es klappen.


    Gruß aus dem Harz

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!