2022 MT Treffen

  • #31

    Lass mich mal mit der Jugendherberge quatschen wann es geht und ob die überhaupt Biker haben wollen, dann sehen wir weiter.

    Wenn ich ein OK bekomme und Termine dann stimmen wir ab wann und folgen der Merheit, anmelden kann sich dann jeder selber.

    Da schauen wir mal, wieviele es überhaupt werden.


    Organisatorisch kommt dann noch die Ausarbeitung der Touren hinzu. Bekommen wir aber auch hin, da könnten wir ja dann mal an einem Wochenende vorchecken, ob die Vorschläge aus den div. Quellen im Netz und der Navis auch MT-10 tauglich sind.

  • #32

    Hochsuierlandkreis ist schön zum fahren.

  • #33

    ich weis leider nicht wie sowas geht. aber vllt kann ein Admin das noch Ändern

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #34

    Du guckst da durch :handgestures-thumbupright:

    Jugendherberge in der Rhön wäre für mich ok.

    Camping mit Zelt wäre jetzt nicht so meins.

    Eine Terminfindung sollte doch wohl ein halbes Jahr vorher für jeden, der da wirklich dran teilnehmen will , möglich sein.

    Buchen sollte jeder selber, denn Erfahrungsgemäß bleiben immer ein paar weg ohne sich abzumelden.

    TomTom hab ich auch an der MT10, da kann man dann ja notfalls ne Tour draufziehen, wenn es sein muss. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!