2022 MT Treffen

  • #11

    Ich frag mal an für den Zeitraum April Mai Juni, also vor den esten Sommerferien, die haben Plätze für min. 250 Personen, aber auch viele Events.

    Anschließend können wir hier über den Termin abstimmen und loslegen.


    Das wir da terminlich nicht alle unter eine Hut bekommen werden dürfte klar sein.

  • #13

    Erfahrungsgemäß ist es so, dass man es nicht schaffen wird für alle den perfekten Termin zu finden.

    Wenn eine Lokation gefunden wurde, kann man 2 - 3 Termine anfragen, kurz mit einer Liste darüber abstimmen lassen und dann dort alles klar machen für das Treffen.

    Wenn man die Sache langfristig genug plant, sollten die meisten auch eine Möglichkeit finden zu diesem Zeitpunkt ihren Terminkalender anzupassen bzw Urlaub zu bekommen.

  • #17

    Am 04.07 beginnen die Sommerferien in den ersten Bundesländern, wir sollten also einen Termin davor finden. Ich frage bei der Jugendherberge an wir die Auslastung an den Wochenenden davor ohne Brückentag ausschaut.


    Ich leg auch die Karten auf den Tisch und sage, das wir eine Interessengemeinschaft von Motoradfahren sind.

    Was auch klar sein sollte: wir brauchen keine negative Publicity, Burnouts, Auspuff Sound Vergleiche, Power Wheelen oder ähnliches, sollten wir uns im Bereich um die Unterkunft sparen.


    Wenn ihr eine andere/ bessere Idee habt wo wir uns treffen könnten, immer raus damit, ich bin nicht an die Lokation gebunden.

  • #20

    Hi, finde die Überlgung schön,

    aber Vogelsberg wäre mir mit 8h und 500km ohne autobahn nen Stück zu weit weg, Oberbernhards mit 7h und 420km is da gefühlt schon etwas mittiger von Berlin aus :)


    wenn sich der ein oder andere finden würde (ich hab auch schon MT-10's in Berlin gesichtet) der von nordöstlich anreist macht das die sache natürlich noch schöner, sonst würde ich evl nen kumpel mitnehmen, wenn er mit seiner R6 dabei sein darf :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!