2022 MT Treffen

  • #26

    Tatsächlich wäre mir die Anfahrt egal. Der Weg ist das Ziel, fast. Entscheidender Faktor wird das Datum sein. Coole Idee und Respekt, dass das jemand in die Hand nimmt. Organisiere auch 2-3 mal im Jahr Touren für bis zu 25 Biker. Die Zusatzarbeit muss man bereit sein zu investieren. Daher weiß ich was im Hintergrund dazu gehört.

  • #27

    Hey , kannst du eine Umfrage hier erstellen? 3 Daten zur Auswahl geben und dann sehen wir weiter


    Ich könnte auch mal bei uns am Falltor anfragen ob man da auf der Wiese Zelten kann. Wäre 2 Km von Schotten entfernt. An der Grand Prix strecken

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #28

    Jau, und wenn zu den 3 Daten nix frei ist fangen wir von vorne an 🤷‍♂️.

    Ich kann mich gerne um 3 mögliche Termine kümmern und dann können wir abstimmen.

    Wenn Dir die Rhön nicht zusagt, dann lass doch besser darüber abstimmen wohin es überhaupt gehen soll.

    Ich angagier mich zwar gerne aber wenn ihr Euch nicht einig seid wohin, kann ich mich auch entspannt zurück lehnen. Ich habe mich nur deshalb initiative gezeigt, weil bei hätte, könnte und vielleicht immer wenig rum kommt.

    Dann bitte weitere Vorschläge zur Lokation und anschließend stimmen wir ab, erst danach macht es Sinn einen Termin zu eruieren.

    Ich halte jetzt erstmal die Füße still.

  • #30

    Ich fahre gerne in die Rhön. Wollte nur einen anderen Vorschlag machen und dir eventuell etwas Arbeit abnehmen.

    Wenn ich irgendwie unterstützen kann sag bescheid.


    Könnte mal wieder im Hessisch Canada (Abstroda) essen😁

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!