Sportsmart MK3

  • #12

    Seit gestern auf der RN78.


    Bin gespannt wie lang er hält.

    Bilder

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #15

    Betrifft nicht den MK3. Solche Beiträge verwirren bissl wenn sie nicht passen.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #16

    oh, sorry, wollte dich nicht verwirren, einfach den Typ auf den Reifen mit deinen vergleichen und wenn es nicht übereinstimmt ist alles gut. Denke das bekommt hier im Forum jeder hin.

    Lieber einmal zu viel drauf hingewiesen als garnicht 😉

  • #17

    Es betrifft keine MK3. Es handelt sich im Link um den Roadsmart 3. Das ist ein völlig anderer Reifen. Es passt hier einfach nicht rein. Das muss in einen Roadsmart 3 Thread.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #19

    INFO!


    Habe zwar keine Lust auf die "klugen" Sprüche, aber evtl interessiert einen die Laufleistung. Der Reifen hinten hat 6.100km gehalten. Und ja, er wurde artgerecht bewegt. Muss aber auch sagen dass ca. 1.000km im Regen sehr gemütlich gefahren wurden. Also 5.100km im trockenen.


    Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Reifen. Der CRA4 zb klebt schneller. Der MK3 muss ein wenig warm gefahren werden. Ist er warm klebt er super. Der Vorteil zum CRA4 ist dass er völlig unempfindlich auf "Asphaltnähte" ist. Und er lässt sich schneller von der einen Kurve in die andere legen.


    Der vordere hat jetzt 8.800km runter und hat noch 2,6mm.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #20

    Ich bin begeistert vom Dunlop RoadSmart 4. Excellentes warm-up. Der haftet sofort ... ist halt ein Sport Tourenreifen etwas einlekfreudiger als der S22 und ich erwarte natuerlich eine bessere Laufleistung. Mein S22 hinten hat nut 2200 meilen gehalten. Ich haette gerne den Conti RA4 ausprobiert. Der war und ist hier allerdings in 190/55-17 kaum erhaeltlich. Wenn die Gummis bei meiner Duke 890R runter sind werde ich ihn dort aufziehen da er in 180/55-17 erhaeltlich sit. Ehrlich gesagt ich glaube der RS4 spricht mir mehr zu und er wird sicherlich auch etwas laenger halten als der RA4. Die geben sich aber nicht viel ausser das der Dunlop wesentlich billiger ist. Mal sehen .... hier interessante info

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und hier
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2023 Yamaha MT-10 grey/cyan |2023 BMW K 1600 GT black storm | 2023 BMW F 850 GS Trophy | 2023 KTM 890 Duke R blue | 1979 Yamaha XS 1100 indigo blue | MoA #230515

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!