Testfahrer für neuen SportSmart Mk3 Reifen gesucht (Gesponsort)

  • #1


    Dunlop sucht für den Hypersportreifen SportSmart Mk3 Testfahrer. Hier könnt ihr euch um einen kostenlosen SportSmart Mk3 Testreifensatz für euer Bike bewerben.



    SportSmart Mk3 Beschreibung


    Testfahrer Aktion

    • Es werden 3 Testfahrer von Dunlop gesucht, mit der einzigen Bedingung über die Erfahrung mit den SportSmart Mk3 Reifen im Forum zu berichten
    • Ihr habt bis zum 20. April (2-wöchige Bewerbungsphase) euch über ein Beitrag in diesem Thema zu "bewerben"
    • Zum Bewerben sollte folgendes angegeben werden Motorrad Modell, bisherigen gefahrenen Reifen, Kilometerleistung im Jahr und warum du Lust hast, Dunlop Testfahrer zu werden
    • Nach dem 20. April werden aus allen Bewerbern 3 Testfahrer von Dunlop ausgesucht
    • Die 3 Testfahrer melden sich dann mit einer Reifen-Lieferadresse (gewünscht ist ein Reifenhändler/Motorradhändler oder Firma) bei Dunlop und bekommen den kostenlosen Satz (Montagekosten werden nicht übernommen)
    • Zusätzlich erhält jeder Testfahrer einen 40 Euro ARAL Tankgutschein von Dunlop, als kleinen Ausgleich für die Montagekosten
    • Anschließend berichten die Testfahrer über ihre SportSmart Mk3 Erfahrungen im Forum
  • #2

    Hi,


    Yamaha MT-10 SP BJ 2020

    Fahrleistung 2020: 20.000km

    gefahrene Reifen bisher (nicht nur MT-10): Pirelli Diablo 3, Pirelli Sportcomp, Pirelli Angel GT2, Bridgestone S20 und S22, ContiRoadAttack 3


    Ich würde sehr gern den Dunlop testen weil ich noch keinen dieser Marke auf dem Motorrad hatte. Des Weiteren soll der MK3 sehr sportlich ausgelegt sein was zur MT-10 und meinem Fahrstil passen sollte. Natürlich würde ich meine Erfahrungen hier im Forum teilen.


    Vielen Dank für diese Möglichkeit. :)


    André

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

    Einmal editiert, zuletzt von forenhase ()

  • #3

    Moin,


    ich fahre die Yamaha MT 10 SP.


    Meine bisherigen Reifen: Bridgestone S20, Pirelli Rosso Corsa 2 und Pirellie Angel GT2.


    Im Jahr fahre ich ca. 10.000 km.


    Meine erste Probefahrt auf einer MT 10 war mit dem Dunlop Sportsmart MK3 und ich war begeistert. Bis zum heutigen Tag bin ich auf der Suche nach einem Reifen der mir soviel Spaß macht wie auf der Probefahrt.

    Ich möchte es ausprobieren wie schnell der Reifen im Alltag Grip bereitstellt. Den Spaß am Reifen setze ich schon fast heraus (Probefahrt). Es bleibt zu beurteilen ob auch das elektronische Fahrwerk die bisherigen Erfahrungen bestätigt. Auch ist es offen, ob die Laufleistung dieses Sportreifens wie bei anderen Dunlop’s hoch ist.

  • #4

    Hallo

    Ich fahre eine MT 10, Bj 2019

    Fahrleistung 2020 14.000 km

    Bisherige Reifen : Michelin Pilot Power

    Michelin Road 5

    Metzeler Roadtec 01

    Bridgestone S 20

    Metzeler M9 RR

    Michelin Power 5


    Den Dunlop Sportsmart Mk 3 würde ich gerne testen da ich noch keinen

    Dunlop auf einem Motorrad hatte. Bestimmt ein interessanter Vergleich

    zu meinen vorherigen Reifen auf der MT 10. Würde mich sehr freuen

    wenn sich die Möglichkeit zum Testen ergibt.

    Gruß Quitschy

  • #5

    YAMAHA MT-10 BJ 2020

    KTM 690SMC-R BJ 2019

    YAMAHA XT660X BJ 2004


    Fahrleistung: ca. 30.000km

    Einsatzgebiet: österr. Alpen, Supermoto-Strecke

    Reifen bisher:

    - Bridgestone: S20, S21, S22

    - Metzeler: Roadtec01

    - Michelin: PowerRS

    - Heidenau: K73

    - Continental: RoadAttack 3


    Montiere mir die Reifen selber:

    120/70 -- 160/60(XT)

    120/70 -- 160/60(690SMC-R)

    120/70 --190/55(MT10)


    Teste gerne den Reifen. Für mich ist der S22 das Non-Plus Ultra, mal schauen ob der MK3 ihm das Wasser reichen kann oder sogar den Rang abkaufen kann.

  • #6

    Motorräder:

    - MT10SP 10TKM p.a.

    - CBR1000RR 7TKM p.a.

    - YZF R1 5 TKM p.a.


    Reifen bisher:

    - Bridgestone S20

    - Michelin Pilot Power

    - Conti Road Attac 3

    - Pirelli Diablo Rosso 3

    - Pirelli Angel GT2

    - Michelin Pilot Road 5


    Warum möchte ich den Dunlop testen? ich probiere gerne neues aus und bin gespannt, ob die Dunlops was taugen.


    Grüße

    Wobi

  • #7

    Hi,


    Ich fahre die Mt10sp 10000km habe ich letztes Jahr geschafft


    Reifen hatte ich den S20

    Und danach den Dunlop Roadsmart 3

    Auf der XJR1200 hatte ich einen Angel GT und den Road 5

    Z750 Angel ST und Michelin MPP

    Xj600 Bridgestone BT45


    Ich würde ihn gerne testen, weil ich erstens mal einen Sportreifen probieren wollte. Zudem könnte ich einen direkten Vergleich mit Roadsmart 3 liefern.


    Fahre viel im Vogelsberg da ist was von allem dabei, Kehren sowie gute und schlechte Landstraßen Abschnitte.

    Regen ist auch immer mal wieder dabei, auch mal kühlere Temperaturen

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

    Einmal editiert, zuletzt von MAjestic ()

  • #10

    Ich fand die Tennisbälle von Dunlop schon immer bescheiden und die Motorradreifen waren nicht viel besser.


    Viel Spaß beim Testen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!