Sportsmart MK3
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#13 Achtung Rückruf, anscheinend kann der sich der Verbund lösen.
Safety Gate: the EU rapid alert system for dangerous non-food products
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#15 Achtung Rückruf, anscheinend kann der sich der Verbund lösen.
Betrifft nicht den MK3. Solche Beiträge verwirren bissl wenn sie nicht passen.
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#16 Betrifft nicht den MK3. Solche Beiträge verwirren bissl wenn sie nicht passen.
oh, sorry, wollte dich nicht verwirren, einfach den Typ auf den Reifen mit deinen vergleichen und wenn es nicht übereinstimmt ist alles gut. Denke das bekommt hier im Forum jeder hin.
Lieber einmal zu viel drauf hingewiesen als garnicht 😉
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#17 oh, sorry, wollte dich nicht verwirren, einfach den Typ auf den Reifen mit deinen vergleichen und wenn es nicht übereinstimmt ist alles gut. Denke das bekommt hier im Forum jeder hin.
Lieber einmal zu viel drauf hingewiesen als garnicht 😉
Es betrifft keine MK3. Es handelt sich im Link um den Roadsmart 3. Das ist ein völlig anderer Reifen. Es passt hier einfach nicht rein. Das muss in einen Roadsmart 3 Thread.
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#19 INFO!
Habe zwar keine Lust auf die "klugen" Sprüche, aber evtl interessiert einen die Laufleistung. Der Reifen hinten hat 6.100km gehalten. Und ja, er wurde artgerecht bewegt. Muss aber auch sagen dass ca. 1.000km im Regen sehr gemütlich gefahren wurden. Also 5.100km im trockenen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Reifen. Der CRA4 zb klebt schneller. Der MK3 muss ein wenig warm gefahren werden. Ist er warm klebt er super. Der Vorteil zum CRA4 ist dass er völlig unempfindlich auf "Asphaltnähte" ist. Und er lässt sich schneller von der einen Kurve in die andere legen.
Der vordere hat jetzt 8.800km runter und hat noch 2,6mm.
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#20 Ich bin begeistert vom Dunlop RoadSmart 4. Excellentes warm-up. Der haftet sofort ... ist halt ein Sport Tourenreifen etwas einlekfreudiger als der S22 und ich erwarte natuerlich eine bessere Laufleistung. Mein S22 hinten hat nut 2200 meilen gehalten. Ich haette gerne den Conti RA4 ausprobiert. Der war und ist hier allerdings in 190/55-17 kaum erhaeltlich. Wenn die Gummis bei meiner Duke 890R runter sind werde ich ihn dort aufziehen da er in 180/55-17 erhaeltlich sit. Ehrlich gesagt ich glaube der RS4 spricht mir mehr zu und er wird sicherlich auch etwas laenger halten als der RA4. Die geben sich aber nicht viel ausser das der Dunlop wesentlich billiger ist. Mal sehen .... hier interessante info
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