Sitzbank SP

  • #11

    Ich habe dir geholfen mit den Tannenzapfen ,dann ist ja gut.;) bitte schön.

  • #12

    Hi. Meine Frau hat sich die Sitzbank anfertigen und etwas abpolstern lassen.

    Bei der Sitzbank gehen ständig die Sitzbankpuffer kaputt, dann wackelt dastände Teil.

    Ich kann sie Dir nicht weiter empfehlen!

    Optisch sieht sie gut aus.

  • #13

    Sie kommt nur zum Einsatz wenn mein Frauchen mit möchte, ich persönlich fahre am liebsten die Originale.Aber optisch machen sie was her das stimmt

  • #14

    Danke für die Infos. Ich finde die optisch ok. Nur macht die mir das Heck etwas zu fett. Die in den SP Farben hätte mich mal im Gesamtbild interessiert. Also heißt es Wohl demnächst Sitzbank abziehen und mit gel füllen

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #16

    kann mir nicht helfen aber diese Sitzbänke sehen aus wie Sofas... hätte gerne eibe Comfortsitzbank aber dieser Sofalook, geht für mich gar nicht... da lass ich meinen Hintern lieber schmerzen:eusa-think:

  • #18

    Finde die nicht hässlich. Im Gegenteil. Durch die Erhöhung hinten ist das Heck höher. Außerdem hat man ordentlichen halt beim beschleunigen.

    Bilder

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #20

    Ja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!